Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

schuhe???
aber net etwa aus tierleder?

Gibt schon sehr gute Schuhe aus veganem Material. Ich meine jetzt nicht die stinkenden Nike und Addidas-Plastik-Stinkbomben, sondern z. B. Waldviertler. Das Oberteil besteht aus einem Baumwolle-Leinen-Synthetik-Verbundmaterial. Die Sohlen sind aus Kautschuk/Gummi.

Ich selbst trage seit inzwischen 14 Jahren die Schuhe dieser Marke, allerdings aus RICHTIGEM Leder. Der Hersteller verwendet chromfrei gegerbte Leder von enormer Haltbarkeit. Genau die Haltberkeit ist üblicherweise ein Schwachpunkt von veganem Material, welche nur einen Bruchteil von Leder beträgt und sehr viel höheren Einsatz von Energie für Produktion und Transport erfordert.

Übrigens: Mehr Leute als es selber wissen, laufen mit veganen Schuhen herum. Obermaterial: "Sonstiges Material (also Kusnstoff), Futter: "Textil" (zumeist ebenfalls Kunsstoff), Sohle: PVC...

ok da von euch keiner ernsthaft interesse hat an einem versöhnungsprozess, hat sich das grillfest erledigt.ihr redet immer nur von frieden und macht nichts dafür.nur heisse luft.ich wollte einen startschuss abgeben doch er wurde nicht erhört.stattdessen werde ich von cobra als psyco betitelt und als albaner hasser.wer ständig schlecht von anderen leuten denkt und sie als psychos abstempelt ist in wahrheit selbst ein psycho.sorry cobra aber als admin ist es deine aufgabe sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen.

ok da von euch keiner ernsthaft interesse hat an einem versöhnungsprozess, hat sich das grillfest erledigt.ihr redet immer nur von frieden und macht nichts dafür.nur heisse luft.ich wollte einen startschuss abgeben doch er wurde nicht erhört.stattdessen werde ich von cobra als psyco betitelt und als albaner hasser.wer ständig schlecht von anderen leuten denkt und sie als psychos abstempelt ist in wahrheit selbst ein psycho.sorry cobra aber als admin ist es deine aufgabe sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen.
Isso? Als Admin ist es meine Aufgabe solche Psychos wie dich, ob nun gespielt oder real, los zu werden. Bye

das tut mir leid, dabei hast du dir mühe gegeben....:sad10:

tja allissa du siehst wie mit usern umgegangen wird die versöhnung haben wollen,sich gegen beleidigungen zur wehr setzen und sachliche,berechtigte kritik an cobra richten.

Zurück
Oben