Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

bis 21 darfste das in Deutschland, soweit ich weiss. Also bis jetzt hab ich noch keine Probleme bekommen ;)

Ich kann auch den serbischen Namen , nur was soll ich mit dem serbischen ? Ich bin aus Bosnien und kann mich mit dem serbischen Pass nicht identifizieren, da die Srbijanci uns auch gar nicht so richtig mögen bis auf in der Politik. Nehm ich eher den bosnischen...

bis 21 darfste das in Deutschland, soweit ich weiss. Also bis jetzt hab ich noch keine Probleme bekommen ;)

Ich kann auch den serbischen Namen , nur was soll ich mit dem serbischen ? Ich bin aus Bosnien und kann mich mit dem serbischen Pass nicht identifizieren, da die Srbijanci uns auch gar nicht so richtig mögen bis auf in der Politik. Nehm ich eher den bosnischen...

dann nimm auch die bih flagge oder noch besser die yug.

die rs ist eine folge eines verbrechens und die herzegowina hat die gleiche flagge wie bih.

Po tradiciji stara Hercegovina ima zastave Crne Gore, posto smo mi srpski Hercegovci u principu nista drugo nego Crno Gorci koji su iseljeli iz Crne Gore u Hercegovinu. Mi nosimo istu nosnju, pricamo kao Crnogorci etc etc

Zurück
Oben