M
Magic
Guest
Gäbe es keine Religion und hätten wir die Namen behalten die wir vor jahrhunderten hatten, dann könnte man uns nicht unterscheiden ^^
Doch könnte man,genau wie man bayern und schwaben unterscheiden kann
Gäbe es keine Religion und hätten wir die Namen behalten die wir vor jahrhunderten hatten, dann könnte man uns nicht unterscheiden ^^
ich rede pure wahrheit. eines tages werde ich bei einem kaffee in der republik jugoslawien mit einem lächeln an euch zurückdenken.
wollte doch nur ne quelle für die 250 000 zwangskonvertierten. und hab noch keine zahl über zwangskonvertierte in dem artikel gelesen, sondern über tote. aber naja, wie du willst.
Ich habe eine alternative idee für dich.
Warum ziehste nicht nach Republika Skopska und nennt es Mala-Jugoslavija dann wäre für die Skopljana auch das namensproblem geklärt und du hättest dein Jugoslavien wieder
Ich habe eine alternative idee für dich.
Warum ziehste nicht nach Republika Skopska und nennt es Mala-Jugoslavija dann wäre für die Skopljana auch das namensproblem geklärt und du hättest dein Jugoslavien wieder
ali on hoce veliku jugoslaviju
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen