A
Absent
Guest
Jugoslawien gibt es nicht mehr, und wird es nie wieder geben.
Wacht endlich auf.
Wacht endlich auf.
haha da kopiert der einen antiserbischen artikel aus bosnjaci.net hierrein, das hätte ich echt nicht gedacht.
und der zweite wohl von SRS.q-rac
wohl von seselj himself geschrieben.
Kannst du machen, aber unsere Leidensgeschichte dauerte 500 Jahre. Diese Urangst wird auch nicht in 1000 Jahren weg sein, es sei denn man versucht die nächsten Generationen zu beeinflussen.
Nix Blödsinn ist so...kannste ich denke ich jeden Serben auf der Welt fragen.
Ihr braucht mich gar nicht so, wegen meiner Denkweise anzugreifen, ich bin so aufgewachsen !
ich spreche diese sprache nicht, lerne auf deutsch zu fluchen.Yarak yagior!
Ich hab wirklich nix gegen das bosniakische Volk, verurteile Srebrenica zutiefst, wie auch Mladic Karadzic etc etc aber der Islam ist mir ein Dorn im Auge und nicht nur uns Serben....bin sogar für eine Wiedervereinigung.
ich kann wetten das du noch nie in bosnien warst, du denkst bosnien wäre iraq oder afghanistan
250.000 Serben wurden von Pavelic zwangs konvertiert.
250.000 Serben wurden von Pavelic zwangs konvertiert.
Wieso hast du dann serbenflagge in der sig? wieso denkst du dann so schlecht über den islam ???ICH ? iCH KOMM DOCH AUS BOSNIEN MAJMUNE JEDAN...
Bin doch alle 2-3 Monate für paar Wochen unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen