Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Sinnlos genauso kann ich sagen->

Ich denke nur, wir würden friedlich leben, wenn es keinen Hass auf den Islam gäbe ... ;)

kannste auch sagen, nur man kann auch sagen nur ein kleiner Teil sind unter der Osmanischen Okkupation zum Islam übergetreten und der Rest hat stand gehalten. Hätten alle standgehalten, wären vllt. diese Konflikte nicht...

Problem ist, ich krieg das nicht in mein Kopf rein, die nächste Generation evtl.

Bei den muslimischen Serben ist eben das Problem auch, wir Serben erkennen die als Serben denke ich nicht an, da die iergendwo die alte Angst vor den Türken wecken sprich: Wir verbinden die direkt mit den alten Osmanen und da die Osmanen uns nur leid zufügten, lehnen wir diese muslimischen Serben ab. Sie projezieren indirekt den alten Osmanen an die Wand bzw. sind so der Restbestand des osmanischen Reiches.

angst, angst. ist doch blöd, sollen wir euch dann mit den cedos verbinden. irgendwo muss auch mal schluss sein.

Problem ist, ich krieg das nicht in mein Kopf rein, die nächste Generation evtl.

Bei den muslimischen Serben ist eben das Problem auch, wir Serben erkennen die als Serben denke ich nicht an, da die iergendwo die alte Angst vor den Türken wecken sprich: Wir verbinden die direkt mit den alten Osmanen und da die Osmanen uns nur leid zufügten, lehnen wir diese muslimischen Serben ab. Sie projezieren indirekt den alten Osmanen an die Wand bzw. sind so der Restbestand des osmanischen Reiches.

das ist blödsinn! wie lang wollen wir denn noch in der vergangenheit leben ::roll:

Guck dir mal Cele Kula an....etc etc

500 Jahre lang in ein Zimmer ohne Fenster eingesperrt zu werden, ab und zu kommt jmd. rein vergewaltigt dich und du bist allein, keiner hilft dir. Ich denke diese Worte sagen alles... ;)

Ist jemals ein Bosniake nach Serbien gegangen und wollte jemanden killen? Wir wurden von EUCH angegriffen :birdman:

Guck dir mal Cele Kula an....etc etc

500 Jahre lang in ein Zimmer ohne Fenster eingesperrt zu werden, ab und zu kommt jmd. rein vergewaltigt dich und du bist allein, keiner hilft dir. Ich denke diese Worte sagen alles... ;)

weißt du was einige cedos gemacht haben?

alles schwachsinn. diese probleme wdh ständig, anstatt euch an yug zu erinnern erinnert ihr euch an osmanen, das glaube ich nicht!

angst, angst. ist doch blöd, sollen wir euch dann mit den cedos verbinden. irgendwo muss auch mal schluss sein.

Kannst du machen, aber unsere Leidensgeschichte dauerte 500 Jahre. Diese Urangst wird auch nicht in 1000 Jahren weg sein, es sei denn man versucht die nächsten Generationen zu beeinflussen.

das ist blödsinn! wie lang wollen wir denn noch in der vergangenheit leben ::roll:

Nix Blödsinn ist so...kannste ich denke ich jeden Serben auf der Welt fragen.

Zurück
Oben