ma koja teska tema covece to ti je prosto ko pasulj :
ich erklärs dir nochmal:
ein serbe kann man sein unabhängig der religion! weil du kannst dir nicht aussuchen oder ändern dass du serbe bist, das bleibt so, aber du kannst dir deine religion aussuchen!
aber wenn jemandem das eingetrichtert wurde man ist nur serbe wenn man orthodox ist, ist mir klar, dass das schwer abzulegen ist.
aber ich kann serbin sein mit buddhistischem glauben, mit hinduistischem glauben, mit muslimischen glauben, ich kann sogar atheistin sein, ich kann sein was auch immer ich will, aber ich kann nicht ändern dass ich serbin bin.
aber die leute haben halt diesen standpunkt, dass das so ist, dass kann man nur schwer ändern, aber was kümmert mich was die leute reden
Wenn die selber sagen das sie bosnier sind,ok! Aber was wenn ein muslim aus sandjak sich als Serbe deklariert warum wird er dann nicht als solcher anerkannt?
Pass auf, ich sehe unsereVolk so, Kroate ist der, der aus der Region Kroatien kommt, Serbe der aus der Region Serbien kommt etc etc...
Wie in Deutschland, wenn du sagst der ist Bayer aus Bayern oder der ist Brandenburger aus Brandenburg. Im Endeffekt sind sie alle Deutsche.
Nichts anderes als bei uns, nur dass uns kleine Dinge von Region zu Region unterscheiden und nationalistische Idioten nicht damit fertig werden konnten und das mächtige jugoslawische Volk zerschlugen. Letzendlich sind wir alle Jugoslawen, haben das gleiche Blut etc etc...nur der kommt aus der Region und der aus der... orthodox,katholisch, moslem.
Ich denke nur, wir würden besser friedlich leben, gäbe es den Islam in unserem Volke nicht...
Weil die alles was nicht orthodox ist als nicht serbisch ansehen, to je srbija ^^
Kannst du auch Serbin mit Pew-Pew-Laserpistole sein?
ma koja teska tema covece to ti je prosto ko pasulj :
ich erklärs dir nochmal:
ein serbe kann man sein unabhängig der religion! weil du kannst dir nicht aussuchen oder ändern dass du serbe bist, das bleibt so, aber du kannst dir deine religion aussuchen!
aber wenn jemandem das eingetrichtert wurde man ist nur serbe wenn man orthodox ist, ist mir klar, dass das schwer abzulegen ist.
aber ich kann serbin sein mit buddhistischem glauben, mit hinduistischem glauben, mit muslimischen glauben, ich kann sogar atheistin sein, ich kann sein was auch immer ich will, aber ich kann nicht ändern dass ich serbin bin.
aber die leute haben halt diesen standpunkt, dass das so ist, dass kann man nur schwer ändern, aber was kümmert mich was die leute reden
Srbija do Iraka ^^
normal
Problem ist, ich krieg das nicht in mein Kopf rein, die nächste Generation evtl.
Bei den muslimischen Serben ist eben das Problem auch, wir Serben erkennen die als Serben denke ich nicht an, da die iergendwo die alte Angst vor den Türken wecken sprich: Wir verbinden die direkt mit den alten Osmanen und da die Osmanen uns nur leid zufügten, lehnen wir diese muslimischen Serben ab. Sie projezieren indirekt den alten Osmanen an die Wand bzw. sind so der Restbestand des osmanischen Reiches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen