Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die 10 milionen Serben in der Türkei

weißt du was einige cedos gemacht haben?

alles schwachsinn. diese probleme wdh ständig, anstatt euch an yug zu erinnern erinnert ihr euch an osmanen, das glaube ich nicht!

war auch nicht das blaue vom himmel, nur solche träumer wie du denken noch an YU

(verdammt das reihmt sich)

Von Serbien nicht, sondern von einfachen Paramilitärs bzw. Bauern aus serbischen Landen, die dachten sie könnten einen Armee aufstellen. :birdman:

du und deine angst erwach mal aus deinem selbstmitleid. würde hier jmd solche angst nach srebrenica haben würde man ihn verrückt nennen. und schrebrenica ist 20 jahre her.

zivjela sfrj, ja das war das blaue vom himmel

dann wachs mal aus dir heraus und seh ein das die wahrheit nicht so ist wie du erzogen bist!

haha da kopiert der einen antiserbischen artikel aus bosnjaci.net hierrein, das hätte ich echt nicht gedacht.

und der zweite wohl von SRS.q-rac
Zato što je to i dalje tabu tema i jeretičko pitanje, danas i imamo naciju Bošnjaka. Možda bi i karta Hrvatske danas bila drastično drugačija da je dozvoljeno izjasniti se kao Srbin katolik?!

wohl von seselj himself geschrieben.

du und deine angst erwach mal aus deinem selbstmitleid. würde hier jmd solche angst nach srebrenica haben würde man ihn verrückt nennen. und schrebrenica ist 20 jahre her.

zivjela sfrj, ja das war das blaue vom himmel

dann wachs mal aus dir heraus und seh ein das die wahrheit nicht so ist wie du erzogen bist!

Ich hab wirklich nix gegen das bosniakische Volk, verurteile Srebrenica zutiefst, wie auch Mladic Karadzic etc etc aber der Islam ist mir ein Dorn im Auge und nicht nur uns Serben....bin sogar für eine Wiedervereinigung.

Zurück
Oben