E
Emir
Guest
Nicht nur Brudervolk, euch hat nur der Islam von uns getrennt, wäre der Islam nicht gewesen so wären wir heute ein Volk...
Du Depp, wenn ich Katholisch oder Orthodox wäre, dann wäre ich immernoch Bosniern!!!
Nicht nur Brudervolk, euch hat nur der Islam von uns getrennt, wäre der Islam nicht gewesen so wären wir heute ein Volk...
Russenabkömlinge
Sandzaklije kazu da su Bosnjaci al ja ipak mislim da su to bivsi Srbi, koji su preuzeli pod otomanske okupacije islamsku vjeru...
jeder ist ein Abkömmling von jemandem, keiner von uns ist vom Himmel auf die Erde gefallen.
hmm... teska tema..:help:
Wenn die selber sagen das sie bosnier sind,ok! Aber was wenn ein muslim aus sandjak sich als Serbe deklariert warum wird er dann nicht als solcher anerkannt?
Sind die auch net, egal welchen ich hier Frage, die verfluchen nur die Serben (ich glaube aber Sie haben Angst vor den Alboz, weil die ficken die dan automatisch )
Du Depp, wenn ich Katholisch oder Orthodox wäre, dann wäre ich immernoch Bosniern!!!
Pash zotin, qfar njeri je ti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen