Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

BosnaHR

Bozz
An die Albaner habt ihr serbische Freunde und an die Serben habt ihr albanische Freunde?
Wie kommt ihr miteinander klar , gibt es manchmal Stress unter euch ?

die Ausländer halten gern im Ausland zusammen, sobald aber über Politik geredet wird, da krachts, sonst passt gut. hab zwar keine Freunde, kannte ich aber ein paar.

ich war mal mit nem ks-albaner befreundet :D

er war eig. ganz nett nur wenn es um politik ging haben wir uns beschimpft :lol:

die Ausländer halten gern im Ausland zusammen, sobald aber über Politik geredet wird, da krachts, sonst passt gut. hab zwar keine Freunde, kannte ich aber ein paar.

Das so jemand wie DU keine Freunde hat, brauchst du hier nicht reinschreiben, das können wir uns denken.....:D
Jeder Albaner in der Stadt in der Ich lebe, kennt meinen Namen, weiß woher Ich komme, weiß wo Ich wohne....
Aber keiner mag vorbeikommen...... Schade.....
gibt nur einen Albaner mit dem Ich klarkomme, aber der ist über 40 und Stammkunde aus meinem Laden und sieht sich mehr als Grieche.... der kann, laut seinen Aussagen, sein eigenes Volk nicht leiden.... der Kerl ist aber auch ne Granate..... immer gut drauf.... immer irgend ein dummer Spruch....
Sonst naja... Ich kann die nicht ab, und die mich auch nicht..... Und das finden wir alle gut....

Das so jemand wie DU keine Freunde hat, brauchst du hier nicht reinschreiben, das können wir uns denken.....:D
Jeder Albaner in der Stadt in der Ich lebe, kennt meinen Namen, weiß woher Ich komme, weiß wo Ich wohne....
gibt nur einen Albaner mit dem Ich klarkomme, aber der ist über 40 und Stammkunde aus meinem Laden und sieht sich mehr als Grieche.... der kann, laut seinen Aussagen, sein eigenes Volk nicht leiden.... der Kerl ist aber auch ne Granate..... immer gut drauf.... immer irgend ein dummer Spruch....
Sonst naja... Ich kann die nicht ab, und die mich auch nicht..... Und das finden wir alle gut....

Sieht sich mehr als gRIECHE loL

WOHER IST ER DENN?

Sieht sich mehr als gRIECHE loL

WOHER IST ER DENN?

hat erwähnt das er in Albanien geboren ist, und irgendwann mal da war, Arbeit etc..dann kamm er hierher.....
Müsste ihn mal genau fragen, wenn er wieder in Laden kommt, spricht aber auch perfektes Yugo, ist einfach ein netter Kerl....

Kenne einige bosnische Serben , und ich muss sagen das hier in meinen Bekanntenkreis (LuzernCH)Albaner und Serben ziemlich gut miteinander auskommen. Erlebe sie als gastfreundliche Genossen..

Einzig Thema Kosovo geben Anlass zu Meinungsverschiedenheiten und heizen manchmal die Stimmung, nichtdestotrotz empfinde ich das nicht als Belastung unserer Beziehung, was mich sehr wundert ist das sie sehr sensibel auf Kosovo reagieren, obwohl sie niemals dort waren.

ach du kennst mich? ja gut dass du dir so viele Sorgen um mich machst, willst du mein Freund werden? sag bitte ja ich bin so verzweifelt ;)

Ich kenne persönlich schon einige Serben, doch hab eher kaum Kontakt zu denen.

Zurück
Oben