die Ausländer halten gern im Ausland zusammen, sobald aber über Politik geredet wird, da krachts, sonst passt gut. hab zwar keine Freunde, kannte ich aber ein paar.
Das so jemand wie DU keine Freunde hat, brauchst du hier nicht reinschreiben, das können wir uns denken.....
Jeder Albaner in der Stadt in der Ich lebe, kennt meinen Namen, weiß woher Ich komme, weiß wo Ich wohne....
Aber keiner mag vorbeikommen...... Schade.....
gibt nur einen Albaner mit dem Ich klarkomme, aber der ist über 40 und Stammkunde aus meinem Laden und sieht sich mehr als Grieche.... der kann, laut seinen Aussagen, sein eigenes Volk nicht leiden.... der Kerl ist aber auch ne Granate..... immer gut drauf.... immer irgend ein dummer Spruch....
Sonst naja... Ich kann die nicht ab, und die mich auch nicht..... Und das finden wir alle gut....
Sieht sich mehr als gRIECHE loL
WOHER IST ER DENN?
Das so jemand wie DU keine Freunde hat, brauchst du hier nicht reinschreiben, das können wir uns denken.....
Jeder Albaner in der Stadt in der Ich lebe, kennt meinen Namen, weiß woher Ich komme, weiß wo Ich wohne....
Aber keiner mag vorbeikommen...... Schade.....
gibt nur einen Albaner mit dem Ich klarkomme, aber der ist über 40 und Stammkunde aus meinem Laden und sieht sich mehr als Grieche.... der kann, laut seinen Aussagen, sein eigenes Volk nicht leiden.... der Kerl ist aber auch ne Granate..... immer gut drauf.... immer irgend ein dummer Spruch....
Sonst naja... Ich kann die nicht ab, und die mich auch nicht..... Und das finden wir alle gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen