Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

ich kenne paar albaner und serben die mit einander "befreundet" sind wenn sie sich sehen alles heile welt
aber wenn die dann jeder ihren eigenen weg gehen gehts los ja scheiß albananer drecks serbe haha hinterlistig sowas :D:D
der rest der albaner sagt klipp und klar sie wollen nichts mit serben zu tun haben..
sone aussagen hört man dagegen seltener von serben

Mit Serben kann man (oft) nicht über Politik reden, denn sie sind nicht einsichtig.

Ich selbst hatte Jahre lang einen serbischen "Freund" (bin nicht homosexuell). Kaum fing der Kosovo-Krieg an, hiess es "Jebemti Siptari" etc. etc. Man hörte die Serben überall schlecht über die Albaner reden und sich in die Opfer-Rolle von Amerika versetzen.

Manchmal sollte man, vor allem als Initiator eines Krieges, über den eigenen Schatten springen und sich eingestehen, dass man einen Fehler begangen hat.

Vermutlich sind es viel zuviele Fehler, die Serbien begeht. Sodass man Angst vor einer riesigen Entrüstungslawine hat, wenn einer mal anfängt, Fehler zuzugeben.

jop. kenn welche und hab keine probleme mit denen.
ich weiß auch garnicht warum ich über politik mit denen reden sollte wenns viele andere schöne themen gibt.....hihihi :D :z:B.:geld und soooo und halt balkan themen wie ; wer hat schon nen heiratsantrag wegen seinen unbefristeten aufenthalt bekommen und sowas :D

bin zwar kein albaner oder serbe, aber ich habe gemerkt das die diaspora (besonders deutschland, schweiz, austria) extremer sind als ihr landsleuten in ihren heimatland...oder andere diasporalander

ich kenne paar so, aber kontakt hab ich nich so,

ich halt zu meinem |\/|u5|_ i |\/| - brothahud

Zurück
Oben