Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

Ich versteh unsere Jugend sowieso nicht und diesen Hass! Ich liebe den Balkan jebo te,egal was und wer. Diese ganzen Nazis sollten dann bitte runter gehen und da den Stolzen spielen anstatt hier in D,A oder CH. Als ein Kumpel Geburtstag hatte saße bestimmt 30 Leute am Tisch und der Kellner meinte "was seid ihr für Landsleute?" und alle sagten JUGOS! :mrgreen: :love5: und er meinte "yeaaah" :cool:

PS: SMRT FAŠIZMU!

also mit tschuschen abhängen ist schon witzig :happyhippy: hatte früher auch nur ausländer als freunde, weiss garnicht wie sich das ergeben hat dass ich jetzt nur mit ösis abhänge :jester:

guter thread erstmal

ich kenn einige serben sind aus belgrad sie sind ganz korekt komm gut mit denen klar ich rede mit denen nie über kosovo und wenn wir dann doch mal auf das thema kommen sagen wir dann eh scheissegal wir sind balkanbrüder
ich komm eigentlich so ziemlich mit allen klar ausser man kommt mir mit so ner fasho scheisse wie kosovo je srbije oder milosevic ist ein held da krieg ich einen ilirischen superausraster 3000 und mach ihn platt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ziemlich viele Albaner im Freundeskreis. Stress gab's nie und wirds hoffentlich auch nie geben. Wegen unseren reudigen Politikern will ich keine Freunde verlieren, die ich schon seit zig Jahren kenne.

Zurück
Oben