Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

nettes Märchen :)
du hast sicher einen slawischen Namen und 1 Jahr befreundet sein und er weiss es nicht dass du Serbe bist? sowas von "gute Freunde" :toothy4:

Mein Vorname ist Denis.. mein Nachname hört nicht mal mit VIC auf.....
Mir wurde erst so mit 13 bewusst, woher Ich eigentlich komme,
(nur als Tipp, mit 13 ist man normalerweise nicht mehr in der 4. Klasse)
Ich bin als Kind in kath. Schulunterricht gegangen und tues immer noch....
Wir waren früher sehr gut befreundet.. halt 4 Klasse Freundschaft......

habe keine serbischen freunde, weil sind alle böse und so
albaner auch keine weil hauen einen übers ohr und so
türken schon garnicht, die haben mir mal einen abgelaufenen döner verkauft
und chinesen oh gott oh gott :rolleyes: war bei einem chinesischen arzt damals als ich magenschmerzen hatte, der war voll unhöflich und meint so "ja was essens einen schimmlligen döner"
hab nur ösifreunde, die kann ich eigentlich auch nicht ab, aber von irgendwem muss ich mir ja immer zigaretten schnorren.

Ich bin zwar keine Serbin,aber ich versteh mich mit vielen Balkanos. Scheiß mal auf Politik,wenn der/die jenige OK ist und wir uns verstehen,eine Freundschaft haben dann scheiß ich drauf woher der kommt. Wenn meine Mädels am Tisch sitzen dann sitzt da der Balkan,von Albanerin,Serbin,Kroatin,Sandzak & BiH. Alles dabei und das ist gut so!!! Besser als mit Svabos Sauerkraut essen! :salute:

ich häng mit albaner, bosniern, türken usw. ab. da gibts nie stress. und wir reden auch manchmal über politik aber in nem vernünftigen ton. da gibts keine streiterein. solange der andere mir gegenüber korrekt und nen anständigen charakter hat, ist es mir scheiss egal woher der jenige kommt.

Zurück
Oben