Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

Ist ja auch verständlich oder? Mit Albanien hattet ihr ja auch keine Krieg,

sondern mit Kosovo!
Ist dir nicht klar das das was er geschrieben hat, pure provukation ist, wie Blöd muss man denn sein um so etwas zu schreiben?

jeder mensch mit ein bissle gehirn weis das verallgemeinen bringt nix und es bringt auch nix zu sagen, albaner aus albanien sind korrekt und die aus Kosovo nicht, das ist schwachsinn , das ist das selbe als würde ich behaupten die serben aus Novi sad sind viel Korrekter als die von nis !

An die Albaner habt ihr serbische Freunde und an die Serben habt ihr albanische Freunde?
Wie kommt ihr miteinander klar , gibt es manchmal Stress unter euch ?
stress? geht gar nicht da sowieso sofort die köpfe rollen würden, daher kommen wir gut aus miteinander. hauptsache alle wissen ganz genau wo jeder steht.

ich nehme die albaner immer aus, beim pokern. gehe in ihre absteigen und nehme sie dort aus. und das sage ich immer noch ihr seid meine lieblingsfische: viel geld keine ahnung.

:cool:

ich nehme die albaner immer aus, beim pokern. gehe in ihre absteigen und nehme sie dort aus. und das sage ich immer noch ihr seid meine lieblingsfische: viel geld keine ahnung.

aber sicher tust du das:rolleyes: und nach dem du sie ausgenommen hast kommt das blasen gell? haben die albaner wirklich große schwänze wie überall behauptet wird?

dank nalep hab ich eine sehr schlechte meinung über serben,und hab die freundschaft zu meinen serbischen brüdern gekündigt,jetzt häng ich nur noch mit schweizern ab da man den albanern auch nicht trauen darf.:toothy4:
Hmm ehrlich?
Also Nalep ist finde ich ziemlich zilivisiert. Früher hatte ich auch was gegen sie, aber ehrlich gesagt kann ich sie voll leiden und schätze sie als ein guten Mensch. Auch wenn ich gestern eine Verwarnung von ihr erhalten habe xD. Egal Regeln sind Regeln, wir Balkanesen sind Stolz und können nicht unsere eigene Fehler gestehen und meinen wir wären starck.

Was bitte verstehn wir unter starck?
Jemanden zu schlagen oder mal sich zurück zu halten. Ich finde das eigene Ich ist der größte Feind der Menschens. Mal zu sagen :"Ja, ich mag einen Serben und stehe dazu und scheiss auf Politik" Das ist starck, denn man bekämüft das Schlimmste, das Böse,den Teufel in dir.

Respekt vor Menschen zu haben, sie zu mögen wegen ihrem Charackter.. das ist eine Kunst, eine Gabe... einfach nur starck.
Aber seine Fäuste zu benutzen, durchzudrehn nicht zu wissen wie man handelt.. das ist eine Behinderung, Inkompetenz und einfach nur armselig und schwach.

Lasst uns doch zusammen leben, lasst uns ( die neue Generation ) das was früher unsere Landleute hinterlassen haben verbessern. Fehler machen ist menschlich aber verzeihen göttlich.
Lasst und also göttlich sein, wieso sagen wir nicht einfach so:
Serbe: Kosovo ist in meinen Augen metohija aber behaltet es, lasst uns Serben dort leben so wie wir es früher auch getan haben,lasst uns Kirchen dort erbauen. Wieso nicht ?
Wieso geht es nicht andersrum? Kosovo zu Serbien?
Die Vergangenheit, das verflossene Blut... der Krieg... die Aussenpolitik.. doch ein Kompromiss wo Europa und Amerika blaff stehn.

Wir aus dem Balkan sind für die doch nur Kanacken.

Menschen ohne Würde.
Der eine Serbe der einem Kind hilft ist ein Berliner... doch der Baustellenarbeitet einfach nur ein Serbe.
Arbeitlose sind Türken, Studenten Türkisch-Deutsche.

Immer die Türken, immer die Serben immer die Albaner, die Romas die Bulgaren,Slowenen,Makedonier,Griechen,Montenegrer u.s.w
immer wir... alles passen sie uns an nur eins nicht: Diplomatie,Zivilismus.
Wir haben keine Macht, wir haben nur Dummheit.

Wir denken wenn unser Thaci ( nicht meiner ) so gegen Serbien ist, ist Kosovo starck. Ihr das Selbe nur Tadic. Doch wir starck wären unsere Präsidenten zusammen gegen die Aussenpolitik?

Ein Kosovo zu erobern oder ein Serbien ist Kindermülll... doch Eurpa,Amerika... das ist die Hürde.

Und es jede Treppe hat eine Stufe. Die Erste wird errichter die Zweite kommt schon. Erst wir aus dem Internet... so kommen auch andere.

Denn erst das Volk dann die Politik. Doch einer kann es verändern.
Wir brauchen Revulutionäre.

Doch das gibt es nicht, weil bei mir meine Oma im Krieg gestorben ist, bei den Serben sein Haus verbrannt ist, der andere liebt das Metohija, der andere sein Srebrenica. Doch niemand... liebt eins... sein Balkan!

An die Albaner habt ihr serbische Freunde und an die Serben habt ihr albanische Freunde?
Wie kommt ihr miteinander klar , gibt es manchmal Stress unter euch ?
Einer meiner besten Freunde ist Serbe::wink:.
Und er ist wie ein Bruder für mich::wink:.
Wir sind in manchen Dingen durch dick und dünn durch gegangen.

Hmm ehrlich?
Also Nalep ist finde ich ziemlich zilivisiert. Früher hatte ich auch was gegen sie, aber ehrlich gesagt kann ich sie voll leiden und schätze sie als ein guten Mensch. Auch wenn ich gestern eine Verwarnung von ihr erhalten habe xD. Egal Regeln sind Regeln, wir Balkanesen sind Stolz und können nicht unsere eigene Fehler gestehen und meinen wir wären starck.

Was bitte verstehn wir unter starck?
Jemanden zu schlagen oder mal sich zurück zu halten. Ich finde das eigene Ich ist der größte Feind der Menschens. Mal zu sagen :"Ja, ich mag einen Serben und stehe dazu und scheiss auf Politik" Das ist starck, denn man bekämüft das Schlimmste, das Böse,den Teufel in dir.

Respekt vor Menschen zu haben, sie zu mögen wegen ihrem Charackter.. das ist eine Kunst, eine Gabe... einfach nur starck.
Aber seine Fäuste zu benutzen, durchzudrehn nicht zu wissen wie man handelt.. das ist eine Behinderung, Inkompetenz und einfach nur armselig und schwach.

Lasst uns doch zusammen leben, lasst uns ( die neue Generation ) das was früher unsere Landleute hinterlassen haben verbessern. Fehler machen ist menschlich aber verzeihen göttlich.
Lasst und also göttlich sein, wieso sagen wir nicht einfach so:
Serbe: Kosovo ist in meinen Augen metohija aber behaltet es, lasst uns Serben dort leben so wie wir es früher auch getan haben,lasst uns Kirchen dort erbauen. Wieso nicht ?
Wieso geht es nicht andersrum? Kosovo zu Serbien?
Die Vergangenheit, das verflossene Blut... der Krieg... die Aussenpolitik.. doch ein Kompromiss wo Europa und Amerika blaff stehn.

Wir aus dem Balkan sind für die doch nur Kanacken.

Menschen ohne Würde.
Der eine Serbe der einem Kind hilft ist ein Berliner... doch der Baustellenarbeitet einfach nur ein Serbe.
Arbeitlose sind Türken, Studenten Türkisch-Deutsche.

Immer die Türken, immer die Serben immer die Albaner, die Romas die Bulgaren,Slowenen,Makedonier,Griechen,Montenegrer u.s.w
immer wir... alles passen sie uns an nur eins nicht: Diplomatie,Zivilismus.
Wir haben keine Macht, wir haben nur Dummheit.

Wir denken wenn unser Thaci ( nicht meiner ) so gegen Serbien ist, ist Kosovo starck. Ihr das Selbe nur Tadic. Doch wir starck wären unsere Präsidenten zusammen gegen die Aussenpolitik?

Ein Kosovo zu erobern oder ein Serbien ist Kindermülll... doch Eurpa,Amerika... das ist die Hürde.

Und es jede Treppe hat eine Stufe. Die Erste wird errichter die Zweite kommt schon. Erst wir aus dem Internet... so kommen auch andere.

Denn erst das Volk dann die Politik. Doch einer kann es verändern.
Wir brauchen Revulutionäre.

Doch das gibt es nicht, weil bei mir meine Oma im Krieg gestorben ist, bei den Serben sein Haus verbrannt ist, der andere liebt das Metohija, der andere sein Srebrenica. Doch niemand... liebt eins... sein Balkan!

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

Zurück
Oben