Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

Mein bester Freund ist Albaner wir sind beide aus Kosovo ich aus Gnjilane/Gjilan er aus Pec/Peja. Als wir noch in der Schule waren.. trafen wir uns immer und dann am 17.02 sagte er einfach reden wir nicht drüber und ich sagte ok. Politik ist eigentlich weniger das Thema also Kosovo. Nur manchmal reden wir wie blöd Thaci ist er ist Anhänger der Partei von Rugova. Und ja sonst weiss auch nciht komm eigentlich gut zurecht mit den Albanern .Hab noch nen guten Freund aus Presevo/Presheva . Wir bringen uns gegenseitig die Sprachen bei. Und meistens machen wir uns über so eine Kroatin aus Bosnien lustig

Po ta qi Byth ;D

Wir hatten jahrelang im Nebenhaus zwei albanische Familien....mit den einen hatten meine Eltern sehr gute nachbarschaftliche Kontakte und mit der anderen Familie die leider sehr radikal gerichtet war leider gar keinen Kontakt(der Mann wollte schon damals vor 15 Jahren keinen Kontakt zu irgendwelchen Serben oder Kroaten haben.....der hatte immer nur rumgeschimpft: Kroate oder Serbe ist gleiche Scheiße denn alle beide tragen ein Kreuz!!)....:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

Wir hatten jahrelang im Nebenhaus zwei albanische Familien....mit den einen hatten meine Eltern sehr gute nachbarschaftliche Kontakte und mit der anderen Familie die leider sehr radikal gerichtet war leider gar keinen Kontakt(der Mann wollte schon damals vor 15 Jahren keinen Kontakt zu irgendwelchen Serben oder Kroaten haben.....der hatte immer nur rumgeschimpft: Kroate oder Serbe ist gleiche Scheiße denn alle beide tragen ein Kreuz!!)....:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

Der eine böse war dann zu stark Muslimisiert;)

Also mal was zu mir in meinem Ort hatte mein Bro mal nen serbischen Kolegen Dann sind wir umgezogen Nicht verstritten oder so manchmal wenn mein Bro in dem Ort wo der Serbe wohnt ist und den sieht labern die mal miteinander

Die Family war auch ganz nett die Eltern

und einen serbischen nachbarn hatte ich mal der ist aber schon ein Opa auch ganz nett immer wenn ich ne Fahradpanne hat er mir geholfen der ist jetzt weg und die family hatte ne mega streit dien frau von den hat nen anderen mann oder so kp was die hatten die sind auch nett

lol einmal Sinti und Roma aus Serbien xD Die wohnten gegenüber mir am Anfang waren die ganz nett kamen mal besuchen und haben leckere Speisen mitgebracht dann wurden die so komisch kp Die leben auch nicht mehr in Deutschland wurden abgeschoben

Ich hab so ein Kumpel Namens Oprat (Serbe)! Wir verstehen uns eig. ziemlich gut, aber

sobald wir über Politik reden teilen sich unsere Meinungen!

ich kenne einen ka der ist ok...wir reden...ab und an mal miteinander...einen aus albanien...der ist ne coole socke...einen a aus monte ... der ist auch ganz nett... ich denke...so wie mir geht es eigentlich zu 90 % von uns allen...warum auch immer die doofe politik alles zu nichte macht....weiss ich nicht...naja...lasst uns einfach miteinander gut auskommen...wäre doch schade...wenn nicht...

Zurück
Oben