Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

dank nalep hab ich eine sehr schlechte meinung über serben,und hab die freundschaft zu meinen serbischen brüdern gekündigt,jetzt häng ich nur noch mit schweizern ab da man den albanern auch nicht trauen darf.:toothy4:

Also mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Albanern, Serben Kroaten und Bosniaken. Bei uns wird auch nie über Politik gesprochen, nur über Fussball, Frauen, Autos, Alk und son scheiss... :)

Bei mir haben eher die Serben Probleme mit meiner politischen Haltung als die Albaner, gerade weil ich nichts von so Sachen wie "Kosovo je Srbija" halte.....

bei uns gibt es viele albaner, der kontakt ist eigentlich nicht vorhanden.
politisch ist es halt ziemlich schwierig. vor allem seit dem 17 februar.

Bei mir haben eher die Serben Probleme mit meiner politischen Haltung als die Albaner, gerade weil ich nichts von so Sachen wie "Kosovo je Srbija" halte.....

das wird von Albanern auch so angesehen wenn du nicht gleich mit nationalistischen Parolen beginnst wie "Großalbanien & Co."

das sind meist pseudo-Patrioten die behaupten dass nur sie recht haben (Aufklärungsbedürftig)

Albaner aus Albanien sind viel korrekter als die aus Kosovo, wenn man mit den Kosovaris nicht über Politik redet, dann geht das auch ganz gut mit denen. Aber die albanischen Jugendliche aus Albanien sind nicht so radikal eingestellt und sind iergendwo viel offener....

Albaner aus Albanien sind viel korrekter als die aus Kosovo, wenn man mit den Kosovaris nicht über Politik redet, dann geht das auch ganz gut mit denen. Aber die albanischen Jugendliche aus Albanien sind nicht so radikal eingestellt und sind iergendwo viel offener....

Ist ja auch verständlich oder? Mit Albanien hattet ihr ja auch keine Krieg,

sondern mit Kosovo!

ich kenn ziemlich viele albaner und komm auch gut klar mit denen aber richtig gut befreundet bin ich mit 2 albanerinen einer aus ks und die andere aus mk :D

Mir fällt da ein das Ich in der 4. Klasse sehr sehr gut mit nem Albaner befreundet war.....Lulzim, glaub Ich
Bis wir bei mir zu Hause waren, Fernseher lief, irgendwas über Serben......
da sagte er, Serben sind alles Schweine, die man abschlachten muss, meiner Mutter ist das Bügeleisen runtergefallen, sie sagte, wir seien auch Serben, darauf er, das kann nicht sein, IHR seid Menschen..... werde Ich nie vergessen, wir haben uns vor einem Jahr gesehen, endete damit, das wir uns die Köpfe einschlagen wollten, er hats Messer rausgezogen, hat mich sogar leicht verwunden können, naja, sehe ich ihn nochmal, ist er dran......
Nicht weil er Albaner ist, sondern wegen der Sajze mit dem Messer..... aber das ist bei euch mittlerweile auch kein Vorurteil mehr.....

Mir fällt da ein das Ich in der 4. Klasse sehr sehr gut mit nem Albaner befreundet war.....Lulzim, glaub Ich
Bis wir bei mir zu Hause waren, Fernseher lief, irgendwas über Serben......
da sagte er, Serben sind alles Schweine, die man abschlachten muss, meiner Mutter ist das Bügeleisen runtergefallen, sie sagte, wir seien auch Serben, darauf er, das kann nicht sein, IHR seid Menschen..... werde Ich nie vergessen, wir haben uns vor einem Jahr gesehen, endete damit, das wir uns die Köpfe einschlagen wollten, er hats Messer rausgezogen, hat mich sogar leicht verwunden können, naja, sehe ich ihn nochmal, ist er dran......
Nicht weil er Albaner ist, sondern wegen der Sajze mit dem Messer..... aber das ist bei euch mittlerweile auch kein Vorurteil mehr.....

nettes Märchen :)
du hast sicher einen slawischen Namen und 1 Jahr befreundet sein und er weiss es nicht dass du Serbe bist? sowas von "gute Freunde" :toothy4:

Zurück
Oben