Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner und Serben !

irgendiwe finde ich balkaner sind einfache menschen mit denen kann man nur gut klar kommen ausser man beleidigt sie radikal
man labbert einfach irgend eine scheisse in seiner sprache wie zb was geht brate oder jebemti wetter und schon versteht man sich

irgendiwe finde ich balkaner sind einfache menschen mit denen kann man nur gut klar kommen ausser man beleidigt sie radikal
man labbert einfach irgend eine scheisse in seiner sprache wie zb was geht brate oder jebemti wetter und schon versteht man sich

Ist doch normal,ein weißer Typ sollte auch nicht gerade einen Dunkelhäutigen "Nigga" nennen. Das gehört sich nicht. Ein bisschen Respekt muss sein ;)

Kenne Serben und Albaner obwohl es dann mehr Albaner sind, und egal mit wem ich bin ich verstehe mich meistens gut mit denen. Auch Politik spreche ich immer offen an egal was der gegenüber von mir hält.

Ich sage jeden meinen Standpunkt, und jeder Serbe hier zb. weiss das ich die RS hasse und trotzden sagen sie alle hallo und wie gehts.

Mit Albanern verstehe ich mich bestens egal welches Thema.(Ausser jetzt EM-Quali, habe viele Wetten laufen)

Zurück
Oben