Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
PS: haste den video von cana gesehen wo er in prishtina die fragen von studenten beantwortet? und wofür setzt sich cana immer ein?

leider nur kurz überflogen (Zur gleichen Zeit hat MNE-ALB gespielt - danach habe ich die Videos wieder vergessen zu schauen)

Auch wenn dieser Transfer mir sowas von gar nicht gefällt, bleibt es mir nur übrig zu hoffen, dass er mit "Cim Bom" so erfolgreich ist wie damals 2000 und dass er uns in TR gut repräsentiert

das alte stadion von gala hiess ali sami yen stadion

jetzt haben die ja die neue türk telekom arena

hat einer ne quelle

Wäre doch Cana nach FC Tirana gewechselt, dort wäre er zumindest locker Champions League Sieger und von Spielern wie Ronaldinho, Cronaldo, Messi oder Villa umgeben! :rolleyes:

Wie oft ich schon betont habe : Der Fehler am Balkan ist, dass sie tatsächlich glauben die Türkei ist im gleichen Level wie ihre Länder.

der fehler istr eher das du meinst die türkei wäre auf einem höheren level als die anderen balkan länder
back to topic
ich finde es sehr gut das er zu gala gewechselt ist immerhin besser als bei aunderland

verstehe nicht wieso sich die meisten hier aufregen, ist sein Leben und Gala ist kein schlechter Verein.. jetzt kann ich endlich meine türkischen Kollegahs ärgern die Fener-Fans sind hahaha

leider nur kurz überflogen (Zur gleichen Zeit hat MNE-ALB gespielt - danach habe ich die Videos wieder vergessen zu schauen)

Auch wenn dieser Transfer mir sowas von gar nicht gefällt, bleibt es mir nur übrig zu hoffen, dass er mit "Cim Bom" so erfolgreich ist wie damals 2000 und dass er uns in TR gut repräsentiert
YouTube - Lorik Cana Interview ne Kosove 1/4 (HD)

ich würde es dir empfehlen alles zu schauen, mann bekommt mer mit vom charakter loriks..

- cana ist botschafter gegen armut
- er setzt sich für kosovo ein, wie kein zweiter
- und was man auch im video sehen kann, er ist ein stolzer albaner und setzt sich für die albaner ein und versucht zu helfen wo er nur kann.. ich denke ein grosser grund dasss er zu gala gewechselt ist, wie gesagt dass es ganz in der nähe von kosovo ist und er somit seine aktivitäten hier besser fortsetzen könnte... (mfal, nuk muj me shkrujt bash mire, sepse e kam doren ne gips)

prsh.

Zurück
Oben