Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
so langsam hab ich gar keinen bock mehr auf das forum ( will keine aufmerksamkeit und soll auch nicht heissen das ich mich verabschiede). immer mehr meiner landsleute machen sich total lächerlich. nur weil lorik cana nach galatasaray wechselt kommen schon so anspielungen das er ein verräter ist. dann wieder das er keiner ist, weil ein albaner den club gegründet hat. wie veeeeerpppaaaaallllllllllllllllllllllllltttttttttttttt muss man denn sein um so zu denken? aber nicht nur deswegen, dann noch die religonsstreitigkeiten und sinnlosen beiträge.vorher waren nicht soooo viele da, aber die meisten waren in ordnung. jetzt schreiben fast nur noch irgendwelche vollpfosten sinnlose beiträge.

so langsam hab ich gar keinen bock mehr auf das forum ( will keine aufmerksamkeit und soll auch nicht heissen das ich mich verabschiede). immer mehr meiner landsleute machen sich total lächerlich. nur weil lorik cana nach galatasaray wechselt kommen schon so anspielungen das er ein verräter ist. dann wieder das er keiner ist, weil ein albaner den club gegründet hat. wie veeeeerpppaaaaallllllllllllllllllllllllltttttttttttttt muss man denn sein um so zu denken? aber nicht nur deswegen, dann noch die religonsstreitigkeiten und sinnlosen beiträge.vorher waren nicht soooo viele da, aber die meisten waren in ordnung. jetzt schreiben fast nur noch irgendwelche vollpfosten sinnlose beiträge.

was erwarttest du denn von so idioten?:help:

kurdische kollegen sagen auch dass man die hymne vor dem unterricht jeden tag einmal singen muss ! klar bringt das ein zusammengehörigkeitsgefühl und fördert die assimilation

das stimmt ja auch, nur dein üllürischer kollege denkt wohl die albaner dort sehen sich immer noch als albaner, obwohl die dort seit hunderten von jahren leben.................

die dortigen leute sind türken, dessen vorfahren albaner wahren, also hört auf zu träumen die werden nicht mehr zurückkommen!

Bitte hört auf mit Offtopic

Bleibt beim Thema!

Lorik Cana ist gewechselt, es passt einigen nicht, aber egal das war seine persöhnliche Entscheidung.
Bei Galatasaray ist er in sehr guten Händen und besser Galatasaray 1 Jahr Erfahrung sammeln auch International als noch ein verdammets Jahr bei Sunderland wo er nicht mal International spielt, sondern um den Abstieg fast Kämpfen musste.

Viele Unterschätzen den Türkischen Klub, da spielen super Spieler Elano der BRASILIANISCHE NATIONALSPIELER. Glaubt ihr Ernsthaft das wenn der Klub scheiße wäre, dass dann ein Elano für Brasilien spielen würde?

Außerdem wünschen sich viele das Cana zu Inter oder so wechselt, ja gut kanner ja auch. Aber selbst wenn er mit 30 dorthin wechseln würde, ist es nicht zuspät. Inter kauft immer erfahrende Spieler.

Das Problem von Cana ist sein Ego. Er will nicht nur Stammspieler sein sondern auch eine der Führungspersonen bzw. die Führungsperson der Mannschaft. Um das bei einem europäischen Topclub zu sein reichen seine Spielerqualitäten sicher nicht aus. Der Wechsel zu Galatasaray ist ein Kompromiss zwischen seinem Ego und dem Drang bei einer Topmannschaft zu spielen. Denn Galatasaray ist trotz allem der beste Club, bei dem er bisher gespielt hat und er bekommt trotzdem noch die Aufmerksamkeit, die er braucht.

Zurück
Oben