Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
Sunderland FC = Scheiß Klub
Barclays League = Beste Liga der Welt.

Galatasary= Mittelmäßiger klub
Türkische Liga= Scheiß Liga

Mittelmässiger Verein? Ich bitte dich!

Das ist der türkische FC Bayern, haben kaum Konkurrenz in dieser Liga ausser ein paar wenige Vereinen. Und ausserdem sind die sicherlich besser als so manche Belgrader Klubs.

Wäre doch Cana nach FC Tirana gewechselt, dort wäre er zumindest locker Champions League Sieger und von Spielern wie Ronaldinho, Cronaldo, Messi oder Villa umgeben! :rolleyes:

Wie oft ich schon betont habe : Der Fehler am Balkan ist, dass sie tatsächlich glauben die Türkei ist im gleichen Level wie ihre Länder.

gala ist ein guter verein und sie spielen auch international, dass was cana auch spielen möchte, warscheinlich wäre er schon lieber an nem pl club gewechselt, doch dort wäre der konkurrenzkampf enorm gross...

dass cana für überraschungen gut ist, hat er uns im letzten sommer so wie auch in diesem sommer gezeigt... im kommenden sommer wechselt er für 30 mio euro zu real madrid..

Ok, Galatasaray ist besser als Sunderland - aber das hätter er sich nicht zum Ziel machen müssen, sondern einen Wechsel zu den Top 4 in England oder zumindest zu einem der Top 4 in Deutschland.

Konkurrenzkampf??? Dann hätte der arme di Maria auch nicht zu Real wechseln sollen - C.Ronaldo spielt ja auf seiner Position:roll:

Man muss versuchen immer das beste rauszuholen, er wäre ja nicht Chancenlos bei einem der Topklubs gewesen.

(Ehrlich gesagt, bricht für mich grade Stück für Stück eine Welt zusammen:()

Wäre doch Cana nach FC Tirana gewechselt, dort wäre er zumindest locker Champions League Sieger und von Spielern wie Ronaldinho, Cronaldo, Messi oder Villa umgeben! :rolleyes:

Wie oft ich schon betont habe : Der Fehler am Balkan ist, dass sie tatsächlich glauben die Türkei ist im gleichen Level wie ihre Länder.

KF Tirana'

Darum geht es nicht, es haben sich viele so wie ich auch erhofft das er zu einem Englischen Klub wechselt. Aber OK Galatasaray ist viel besser als Sunderland.

ignorier diese 2 albanischen hobbyfussballfans, kennen ned mall den unterschied zwischen nem fussball und basketball.

Mittelmässiger Verein? Ich bitte dich!

Das ist der türkische FC Bayern, haben kaum Konkurrenz in dieser Liga ausser ein paar wenige Vereinen. Und ausserdem sind die sicherlich besser als so manche Belgrader Klubs.

Wäre er zu dem "echten" FC Bayern gewechselt, hätte ich ihm seine Füße geküsst...

Ok, Galatasaray ist besser als Sunderland - aber das hätter er sich nicht zum Ziel machen müssen, sondern einen Wechsel zu den Top 4 in England oder zumindest zu einem der Top 4 in Deutschland.

Konkurrenzkampf??? Dann hätte der arme di Maria auch nicht zu Real wechseln sollen - C.Ronaldo spielt ja auf seiner Position:roll:

Man muss versuchen immer das beste rauszuholen, er wäre ja nicht Chancenlos bei einem der Topklubs gewesen.

(Ehrlich gesagt, bricht für mich grade Stück für Stück eine Welt zusammen:()

gala war zur richtgen zeit an richtiger stelle...

PS: haste den video von cana gesehen wo er in prishtina die fragen von studenten beantwortet? und wofür setzt sich cana immer ein?

KF Tirana'

Darum geht es nicht, es haben sich viele so wie ich auch erhofft das er zu einem Englischen Klub wechselt. Aber OK Galatasaray ist viel besser als Sunderland.
Natürlich, wie El Turco schon erzählt hat. Rijkaard, Neskeens etc gute Teamkollegen - Hammer Unterstützung von Fans.

Das hier ist das neue Stadion von Galatasaray, da wird er spielen. Dann wird man wie auch bei allen anderen Spielern seinen Namen hören, wie 50.000 Menschen "Lorik Lorik" schreien, sowas gibts nicht in Sunderland.

whgvn9.jpg

21ssjc.jpg

panorama34a.jpg

Natürlich, wie El Turco schon erzählt hat. Rijkaard, Neskeens etc gute Teamkollegen - Hammer Unterstützung von Fans.

Das hier ist das neue Stadion von Galatasaray, da wird er spielen. Dann wird man wie auch bei allen anderen Spielern seinen Namen hören, wie 50.000 Menschen "Lorik Lorik" schreien, sowas gibts nicht in Sunderland.

whgvn9.jpg

21ssjc.jpg

panorama34a.jpg

Da ich auch schon vorher Fan von dem Klub war und die Entwicklung gesehen habe, bin ich optimistisch.

Zurück
Oben