Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
ja ist mir egal hauptsache er bringt uns zur EM endlich !
![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
ja ist mir egal hauptsache er bringt uns zur EM endlich !
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Das können sie in schwachen Staaten wie Griechenland oder Serbien machen, in der Türkei herrschen türkische und nicht albanische Gesetze! Entweder anpassen oder verpissen heißt die Regel![B] Griechenland Epirus, Serbien Kosova, Mazedonien Dardania[/B] und was ist es in Türkei?![]()
Wo kann man sich das neue Trikot von Gala kaufen?
ist noch nicht vorgestellt worden. bei gala dauert das immer länger. mitte august, ende august wahrscheinlich.
albaner die an der holländischen grenze wohnen, können ihren cana im trainingscamp in venlo (holland) besuchen gehen.
In Frankreich nannten ihn die Fans - der Legionär, in England - Rambo, wie werden sie ihn wohl in der Türkein nennen ? Arnavut-Yeniçeri ? :toothy4:
YouTube - Lorik Cana [OM]
Muss nichts heissen. Kennste nicht diese die sagen ich bin elhamdürüla Moslem und extrem patriotische Albaner zugleich und machen so Bilder mit Kuran und Albanischer Flagge zusammen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen