Ksamili
Gesperrt
ja klar als ob barca 100 millionen für einen spieler ausgeben könnte sicher doch und vorallem von real
Verstehst du kein Spaß? Denkst du ich habe das ernst gemeint?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
ja klar als ob barca 100 millionen für einen spieler ausgeben könnte sicher doch und vorallem von real
Bin eher für Fener, aber er wird Galatasaray gut tun.
mein beileid
Muss nichts heissen. Kennste nicht diese die sagen ich bin elhamdürüla Moslem und extrem patriotische Albaner zugleich und machen so Bilder mit Kuran und Albanischer Flagge zusammen?![]()
Ok, nachdem ich mich jetzt ein bisschen wieder beruhigt habe, kann ich ja hier weiter schreiben
Habe bis grade mit einem meiner besten Kumpels telefoniert (richtiger Cim-Bom-Psycho...) - der freut sich unheimlich über diesen Transfer. Als wir 2 uns vor knapp 10-12 Jahren unterhalten haben, habe ich eigtl. immer davon geträumt, dass ein Albaner für Gala spielt und "uns" repräsentiert, also wäre das heute eigtl. ein Grund zum feiern...
Ich denke, dass dieser Transfer doch nicht sooooo schlecht ist, wie im ersten Moment angenommen. Gala befindet sich, wie die gesamte Süperlig auf einem aufstrebendem Ast, dort spielen auch viele gute Spieler (Kewell, Baros, Arda Turan, Sabri Sarioglu, Lucas Neill, Elano und bis vor kurzem auch Giovanni Dos Santos). Zudem bekommt Gala ja auch ein neues Stadion (hab ich bis heute nicht gewusst) - dagegen wird das Sükrü Saracoglu ein Kindergarten sein
Gala spielt auch EL dieses Jahr, was nicht´schlecht ist - so steigt Cana's Chance wenigstens die EL mit Gala zu holen.
Vor allem der Grund, warum er diesen Transfer gemacht hat (Nähe zu Kosovo und zu seiner Familie) finde ich verständlich...
Ich freue mich schon auf die 2 Spiele gg. Fener - das wird der absolute Hammer. Lorik kennt es ja schon aus Frankreich (OM vs PSG...)
@CAPO
bist du Gala-Fan?
Ja, in 2 Wochen spielt Galatasaray gegen Fenerbahce in Duisburg, mal schauen, ob Lorik bis dahin auflaufen wird, denke aber nicht.@CAPO
bist du Gala-Fan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen