Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, nachdem ich mich jetzt ein bisschen wieder beruhigt habe, kann ich ja hier weiter schreiben;)

Habe bis grade mit einem meiner besten Kumpels telefoniert (richtiger Cim-Bom-Psycho...) - der freut sich unheimlich über diesen Transfer. Als wir 2 uns vor knapp 10-12 Jahren unterhalten haben, habe ich eigtl. immer davon geträumt, dass ein Albaner für Gala spielt und "uns" repräsentiert, also wäre das heute eigtl. ein Grund zum feiern...

Ich denke, dass dieser Transfer doch nicht sooooo schlecht ist, wie im ersten Moment angenommen. Gala befindet sich, wie die gesamte Süperlig auf einem aufstrebendem Ast, dort spielen auch viele gute Spieler (Kewell, Baros, Arda Turan, Sabri Sarioglu, Lucas Neill, Elano und bis vor kurzem auch Giovanni Dos Santos). Zudem bekommt Gala ja auch ein neues Stadion (hab ich bis heute nicht gewusst) - dagegen wird das Sükrü Saracoglu ein Kindergarten sein:mrgreen:

Gala spielt auch EL dieses Jahr, was nicht´schlecht ist - so steigt Cana's Chance wenigstens die EL mit Gala zu holen.

Vor allem der Grund, warum er diesen Transfer gemacht hat (Nähe zu Kosovo und zu seiner Familie) finde ich verständlich...

Ich freue mich schon auf die 2 Spiele gg. Fener - das wird der absolute Hammer. Lorik kennt es ja schon aus Frankreich (OM vs PSG...)

@CAPO
bist du Gala-Fan?

bitte hör auf alleine das Süperlig reicht schon

naja so nah ist istanbul auch wieder nicht der würde fliegen ob man dann eine stunde mehr oder weniger fliegt spielt sowieso keine rolle , da der preis auch keine rolle spielen dürfte

Google Maps

also ich glaube nicht dass er mit dem auto fährt

zum vergleich berlin ist 600km von münchen entfernt und dort hin fährt man auch nicht mal so zum spass nur falls man urlaub hat dann ja aber nicht so in der freizeit und istanbul ist 975 kilometer von gjakova entfernt also ist das nur ne ausrede wer fährt mir aus langeweile 1000km hin und zurück für 2 tage wenn man am nächsten tag zum training muss

also so einen schwachsinn habe ich lange nicht gehört ich glaube viel mehr hat sic mit dem trainer /spielern oder dem vorstand angelegt wäre typisch albaner

nähe zu kosovo dass ich nicht lache !!!

ein fussballer hat in der woche max 3tage frei und will sich ausruhen und die 3 tage folgen nicht einander sondern sind zwischen den trainings tagen also so ein spontan besuch ist nicht möglich

und um die billigeren flugkosten wirds wohl nicht gehen weil er genug kohle hat und das ticket von istanbull nach prishtina kostet fast soviel wie von london nach prishtina

ich kann mir nur das so erklären dass er sich gestritten hat aber nicht weil der kosovo näher liegt du meine güte

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga damit er regelmäßig Rot und Gelb bekommt? Nein lieber nicht, er soll in Körperbetonten Ligen spielen.

Spieler wie Cana wo im Defensiven Mittelfeld agieren bekommen nunmal häufiger gelbe oder schlimmstenfalls rote Kartons...er ist nunmal ein leidenschaftlicher Spieler und das sehen die Fans gerne

Beim allem Respekt vor der türkischen Liga, die Chancen sind jetzt natürlich schon ein wenig geschrummpft, ausser er bringt Topleistung bei Championsleague

Für uns Außenstehende ist es ein bisschen undurchsichtig - aber Cana hat jetzt das, was er wollte - einen Verein der international spielr, der um den Titel in der Liga spielt und dass er was drauf hat, wissen wir ja.

bitte hör auf alleine das Süperlig reicht schon

:mrgreen: komm schon - spätestens bei seinem ersten Spiel im Gala-Trikot wirst auch du deine Meinung ändern...

HSV, Wolfsburg, Werder usw. können in der Nacht träumen, das sie einen Cana bekommen ;)

Wenn einer von denen geänht hätte, dass man einen wie Cana für so einen lachhaften Preis bekommt, würden die sich selbst jetzt in den Arsch beißen:mrgreen:

Spieler wie Cana wo im Defensiven Mittelfeld agieren bekommen nunmal häufiger gelbe oder schlimmstenfalls rote Kartons...er ist nunmal ein leidenschaftlicher Spieler und das sehen die Fans gerne

Genau aus diesem Grund soll er nicht in die Bundesliga. Die Premier League ist bekannt dafür, für hartes Einsteigen und hartes Spiel.

Die Bundesliga dafür nicht, Lorik Cana spielt härter als van Bommel damals, und trotzdem bekam er sehr viele Gelbe Karte bzw. Rote.

Lorik Cana hat in der Premier League in fast jedem Spiel eine Gelbe Karte bekommen.

Für uns Außenstehende ist es ein bisschen undurchsichtig - aber Cana hat jetzt das, was er wollte - einen Verein der international spielr, der um den Titel in der Liga spielt und dass er was drauf hat, wissen wir ja.

:mrgreen: komm schon - spätestens bei seinem ersten Spiel im Gala-Trikot wirst auch du deine Meinung ändern...

Wenn einer von denen geänht hätte, dass man einen wie Cana für so einen lachhaften Preis bekommt, würden die sich selbst jetzt in den Arsch beißen:mrgreen:

ich habe mir spiele angekuckt junge die kommentatoren schreien selbst bei schüssen die 30meter übers tor gehen die dramatisieren sachen man könnte denken champions finalle dabei sind die spiele so langeweilig !!

genau andersherum in der bundesliga

Zurück
Oben