Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
also ich glaube nicht dass er mit dem auto fährt

zum vergleich berlin ist 600km von münchen entfernt und dort hin fährt man auch nicht mal so zum spass nur falls man urlaub hat dann ja aber nicht so in der freizeit und istanbul ist 975 kilometer von gjakova entfernt also ist das nur ne ausrede wer fährt mir aus langeweile 1000km hin und zurück für 2 tage wenn man am nächsten tag zum training muss

also so einen schwachsinn habe ich lange nicht gehört ich glaube viel mehr hat sic mit dem trainer /spielern oder dem vorstand angelegt wäre typisch albaner

nähe zu kosovo dass ich nicht lache !!!

ein fussballer hat in der woche max 3tage frei und will sich ausruhen und die 3 tage folgen nicht einander sondern sind zwischen den trainings tagen also so ein spontan besuch ist nicht möglich

und um die billigeren flugkosten wirds wohl nicht gehen weil er genug kohle hat und das ticket von istanbull nach prishtina kostet fast soviel wie von london nach prishtina

ich kann mir nur das so erklären dass er sich gestritten hat aber nicht weil der kosovo näher liegt du meine güte __________________

Genau aus diesem Grund soll er nicht in die Bundesliga. Die Premier League ist bekannt dafür, für hartes Einsteigen und hartes Spiel.

Die Bundesliga dafür nicht, Lorik Cana spielt härter als van Bommel damals, und trotzdem bekam er sehr viele Gelbe Karte bzw. Rote.

Lorik Cana hat in der Premier League in fast jedem Spiel eine Gelbe Karte bekommen.

Dan bin ich gespannt wie es bei der Süperlig aussieht, ich denke das man sich auch dem Spiel mehr oder weniger anpasst..sei es in der Bundesliga Premier League

also ich glaube nicht dass er mit dem auto fährt

zum vergleich berlin ist 600km von münchen entfernt und dort hin fährt man auch nicht mal so zum spass nur falls man urlaub hat dann ja aber nicht so in der freizeit und istanbul ist 975 kilometer von gjakova entfernt also ist das nur ne ausrede wer fährt mir aus langeweile 1000km hin und zurück für 2 tage wenn man am nächsten tag zum training muss

also so einen schwachsinn habe ich lange nicht gehört ich glaube viel mehr hat sic mit dem trainer /spielern oder dem vorstand angelegt wäre typisch albaner

nähe zu kosovo dass ich nicht lache !!!

ein fussballer hat in der woche max 3tage frei und will sich ausruhen und die 3 tage folgen nicht einander sondern sind zwischen den trainings tagen also so ein spontan besuch ist nicht möglich

und um die billigeren flugkosten wirds wohl nicht gehen weil er genug kohle hat und das ticket von istanbull nach prishtina kostet fast soviel wie von london nach prishtina

ich kann mir nur das so erklären dass er sich gestritten hat aber nicht weil der kosovo näher liegt du meine güte __________________

Seine Familie(Eltern) wohnen in Lausanne, in dem Fall ist er weiterweg als vorher...ist auch egal

Hmm. wo du es grade sagst:

2005 hat er sich ja auch mit dem PSG-Vorstand angelegt und ist dann rausgeflogen...ich möchte ihm aber nichts anhängen, was nicht bewiesen ist

fener%20bahçe.jpg

Fenerbahce3.jpg

:greenjumpers:

Hahaha.

@Dzeko

Hat das was mit Elvir Baljic zu tun?

Ne, war schon als kleiner Junge als ich nach Deutschland kam für Fener, und hat sich bis heute nicht geändert.

Hmm. wo du es grade sagst:

2005 hat er sich ja auch mit dem PSG-Vorstand angelegt und ist dann rausgeflogen...ich möchte ihm aber nichts anhängen, was nicht bewiesen ist

ads würde aber die zu geringe ablöse erklären denn der gleiche fall war auch mit OM

wir spekulieren aber ich lgaube schon dass galatasaray besser ist als sunderland prespektiven und so zwar kann man nicht gegen die ganz großen spielen aber dafür ist es leichterer an der champions league teilzunehmen

ich muss auch sagen er war garnich motiviert bei sunderland letzten spiele vorallem gegen liverpool hat er sehr entäuscht beim rückspiel im hinspiel man of the match im rückspiel kaum in die zweikämpfe garnicht!da muss es andere hintergründe geben

außerdem ist es bei uns albanern ehr so dass mit zunehmenden alter die heimat mehr vermisst und sentimentaler wird aber der junge konnte doch gleich von OM nach italien wechseln palermo oder sonst wo ist nah genug wäre

er und liverpool hätten wie die faust aufs auge passt naja was solls

ach, wusstet ihr das Cana(vars) Vater in der Türkei gespielt hat und glaube einen türkischen Pass besitzt und fliessend türkisch spricht. er hat ein interview gegeben, wo er sagt, dass er sehr stolz wäre, dass sein sohn bei der größten türkischen mannschaft spielt:app:

ach, wusstet ihr das Cana(vars) Vater in der Türkei gespielt hat und glaube einen türkischen Pass besitzt und fliessend türkisch spricht. er hat ein interview gegeben, wo er sagt, dass er sehr stolz wäre, dass sein sohn bei der größten türkischen mannschaft spielt:app:

ja sowieso der ist wegen was anderem gewechselt nicht wegen der angeblichen nähe zur heimat sei es treit sei es irgendwelchen vorverträgen weiß der geier was

Zurück
Oben