Imperatori
Gesperrt
Ich weiß, aber ich möchte nicht das er untergeht. Er würde untergehen und jeder würde ihn den Raudi der Liga nennen oder sonstwas das ist die Mentalität in der Bundesliga.
nicht bei bayern er wäre van bommels nachfolger
Ich weiß, aber ich möchte nicht das er untergeht. Er würde untergehen und jeder würde ihn den Raudi der Liga nennen oder sonstwas das ist die Mentalität in der Bundesliga.
Genau aus diesem Grund soll er nicht in die Bundesliga. Die Premier League ist bekannt dafür, für hartes Einsteigen und hartes Spiel.
Die Bundesliga dafür nicht, Lorik Cana spielt härter als van Bommel damals, und trotzdem bekam er sehr viele Gelbe Karte bzw. Rote.
Lorik Cana hat in der Premier League in fast jedem Spiel eine Gelbe Karte bekommen.
also ich glaube nicht dass er mit dem auto fährt
zum vergleich berlin ist 600km von münchen entfernt und dort hin fährt man auch nicht mal so zum spass nur falls man urlaub hat dann ja aber nicht so in der freizeit und istanbul ist 975 kilometer von gjakova entfernt also ist das nur ne ausrede wer fährt mir aus langeweile 1000km hin und zurück für 2 tage wenn man am nächsten tag zum training muss
also so einen schwachsinn habe ich lange nicht gehört ich glaube viel mehr hat sic mit dem trainer /spielern oder dem vorstand angelegt wäre typisch albaner
nähe zu kosovo dass ich nicht lache !!!
ein fussballer hat in der woche max 3tage frei und will sich ausruhen und die 3 tage folgen nicht einander sondern sind zwischen den trainings tagen also so ein spontan besuch ist nicht möglich
und um die billigeren flugkosten wirds wohl nicht gehen weil er genug kohle hat und das ticket von istanbull nach prishtina kostet fast soviel wie von london nach prishtina
ich kann mir nur das so erklären dass er sich gestritten hat aber nicht weil der kosovo näher liegt du meine güte __________________
also so einen schwachsinn habe ich lange nicht gehört ich glaube viel mehr hat sic mit dem trainer /spielern oder dem vorstand angelegt wäre typisch albaner
mein beileid
Hahaha.
@Dzeko
Hat das was mit Elvir Baljic zu tun?
Hmm. wo du es grade sagst:
2005 hat er sich ja auch mit dem PSG-Vorstand angelegt und ist dann rausgeflogen...ich möchte ihm aber nichts anhängen, was nicht bewiesen ist
Ne, war schon als kleiner Junge als ich nach Deutschland kam für Fener, und hat sich bis heute nicht geändert.
ach, wusstet ihr das Cana(vars) Vater in der Türkei gespielt hat und glaube einen türkischen Pass besitzt und fliessend türkisch spricht. er hat ein interview gegeben, wo er sagt, dass er sehr stolz wäre, dass sein sohn bei der größten türkischen mannschaft spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen