Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast das angeschrieben, was ich gedacht habe :D

:app:

;)

Ja, in 2 Wochen spielt Galatasaray gegen Fenerbahce in Duisburg, mal schauen, ob Lorik bis dahin auflaufen wird, denke aber nicht.

images

:pirate:

Scheiße, da bin ich in der Heimat, sonst wäre ich vllt. zum Spiel gegangen.
Wird bestimmt ein intensives Freundschafts- bzw. Testspiel zwischen den beiden.

Spielt Gala diese Saison noch im Ali-Sami-Yen oder ziehen die schon ins neue´Stadion ein?

111111
die galatasaray-fans mussten lange auf den ersten ausländischen transfer warten. Sie mussten mitansehen, wie abdul kader keita, giovani dos santos und mehmet topal den verein verließen.

Heute bestätigten die "löwen" die verpflichtung von lorik cana. Der albanische nationalspieler kommt für 4,5 millionen euro vom fc sunderland und ist im defensiven mittelfeld beheimatet.

Cana, der bereits in seiner ersten saison beim fc sunderland ein leistungsträger war, entschied sich für den wechsel in die türkei, um näher bei seiner familie zu sein. "mir wurde die möglichkeit geboten, in der champions league und europa league zu spielen und vor allem näher bei meiner familie zu sein. Es war keine leichte entscheidung für mich und ich hoffe, die leute werden es verstehen", erklärte cana.

Also....

hab mich grad bei Transfermarkt.de schlau gemacht, die "19", die Cana bisher in jedem seiner Vereine getragen hat, ist frei - somit wäre die erste Frage geklärt;)

...ziemliches Schnäppchen für seinen Kaliber, Gala ist sicher eine Topadresse,,,positiv ist da er dort Championsleague spielen kann

Ich hätte ihn am liebsten in der Bundesliga gesehen...

Suksese :thumbleft:

p.s.: An alle die, die behaupten es sei ne schlechte Idee gewesen, schafft ihr es doch mal in ein Verein, welches International oben mitspielt ;)

...ziemliches Schnäppchen für seinen Kaliber, Gala ist sicher eine Topadresse,,,positiv ist da er dort Championsleague spielen kann

Ich hätte ihn am liebsten in der Bundesliga gesehen...

...nicht nur du! Was aber nicht ist, kann ja i-wann noch werden - Bayern, HSV, Bremen und Wolfsburg waren ja schon mal an ihm interessiert;)

Bundesliga damit er regelmäßig Rot und Gelb bekommt? Nein lieber nicht, er soll in Körperbetonten Ligen spielen.

Zurück
Oben