Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
Stimme dem vollkommen zu.

Er soll auch die Albaner in der Türkei dazu bewegen sich zu ihrer albanischen Identität zu bekennen.

kannst total vergessen,,,die meisten albaner aus der türkei die ich kenn, sind viel mehr stolze Türken als Albaner,,,viele von denen sagen: ich bin Türke!! :D:D Gehirnwäsche der Türkenregierung,,,normal wenn man dort von der Grundschule auf jeden morgen die türkische Nationalhymne singen MUSS!

ich finde es total scheiße weil er kapitän ist wie bei marseille in sunderland und das in der ERSTEN BESTEN LIGA DER WELT

das ist ein totaler absturz zu galatasaray zu gehen

das kann er mit 35 machen

Sunderland FC = Scheiß Klub
Barclays League = Beste Liga der Welt.

Galatasary= Mittelmäßiger klub
Türkische Liga= Scheiß Liga

Galatasaray ist ein starker Verein, allein wenn man die Namen hört Elano, Keita, Giovanni usw..aber abgesehen von 3-4 Spiele gegen Fener, Besiktas, Trabzon und Bursa ist da nicht viel konkurrenz. Gala spielt aber auch im gegensatz zu Sunderland in der EL oder CL und kommen da auch jedes Jahr ziemlich weit...

kannst total vergessen,,,die meisten albaner aus der türkei die ich kenn, sind viel mehr stolze Türken als Albaner,,,viele von denen sagen: ich bin Türke!! :D:D Gehirnwäsche der Türkenregierung,,,normal wenn man dort von der Grundschule auf jeden morgen die türkische Nationalhymne singen MUSS!

Es gibt manche die die albanische Fahne benutzen und auch albanisch Zuhause sprechen. Hin und wieder die alte Heimat besuchen.

Ja Moslem iser bestimmt.. aber ganz sicher kein frommer siehe tattooo
nix geht übers vaterland...... :hotsun: :tongue3:

Zurück
Oben