Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
So ein blödsinn. 1 zu 1 Svabogeschwätz über die türkische Liga. Erst neulich wurden die Fernsehgelder extrem erhöht, die Teams aus Anatolien rüsten extrem auf, Bursa spielt CL etc.
Bei Galatasaray hat er Frank Rijkaard und Johann Neeskens als Trainer, die hatte er bei Mafiaklub OM und Dorfklub Sunderland nicht. Bei uns kann er noch was lernen. Hat sehr gute Mitspieler um sich rum und tolle Fans, die sich ein Dreck um Nationalitäten scheren:birdman:
Er wird mit seinen Rambotackling zum Publikumsliebling. Vielleicht guckt ihr dann mal aus intresse ein Ligaspiel und merkt, dass dieser Mist über die TSL nicht stimmt.

Lass die reden die türkische Liga hat in den letzten 5 jahren sehr an Qualität gewonnen. Es ist nicht mehr ein dreikampf von Fener , Gala und Besiktas. Mit Bursa und Trabzon sind 2 weite starke Vereine vorgerückt. Der blödsinn über ausgeleirte Spieler etc. ist natürlcih nicht war man darf nicht vergessen das ein Ribery und ein Anelka in relativ jungen Jahren in der türkischen Liga waren. Theoretisch hätten Galatasaray und Fenerbahce Istanbul genug Qualität um in Deutschland um den 2. und 3. Platz mit zu spielen.

von mir erfahrt ihr es zu erst. Lorik Cana wird diese Saison zu 99,99999% bei Galatasaray spielen. Heute wirds wahrscheinlich offiziell verkündet.:app:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich hoffe, dass er nicht zu "Cim Bom" wechselt. Es wäre noch ein größerer Rückschritt für ihn, als letztes Jahr der Transfer zum FC Sunderland!!!

Er war Kapitän bei OM, hat dort immer CL oder EL gespielt. Durch den Wechsel zu Sunderland wollte er sich eigtl. erst in die Premier League gewöhnen und dann zu einem der größeren Klubs in England wechseln.

Sollte er wirklich wechseln, wäre das Einzigste, was unserem Fussball geblieben ist, auf dem Weg zum Nichts...wenn er in England nicht zurechtkommt, sollte er lieber zu den Top 4 in Deutschland wechseln oder zurück nach Frankreich...

Besiktas wollte ihn auch mal haben, daraus ist damals aber nichts geworden - mal sehen wie es diesmal ausgeht.

er wird jetzt in der türkischen liga vergammeln. traurig lorik !

Bisher ist noch nichts sicher, die türkischen Medien puschen eben halt alles auf.
Wie die Fans von Manu die meinten er wechselt zu ManUtd.

Naja ich glaube trotzdem und hoffe das es Arsenal wird oder Liverpool. Da Liverpool nach Milan mein zweit lieblingsklub ist.

Bisher ist noch nichts sicher, die türkischen Medien puschen eben halt alles auf.
Wie die Fans von Manu die meinten er wechselt zu ManUtd.

Naja ich glaube trotzdem und hoffe das es Arsenal wird oder Liverpool. Da Liverpool nach Milan mein zweit lieblingsklub ist.

Ich bin seit 2004 Fan von Manchester United. Ich hab in den letzten 2 Jahren kein Transfergerücht verpasst, Lorik Cana war nicht darunter.

Wie es ausschaut wechselt er wirklich da hin xDD

Wer hätte das gedacht und noch so ein schnäppchen von 4,5 Mio.

Glückwunsch Galatasaray ihr habt keinen schlechten gekauft.

alter da scheiss doch die wand an. angeblich kam er für läppische 4,5 Mio Euro:confused::confused::confused: schnäppchen. vorallem wenn man bedenkt, dass er bei sunderland kapitän und gallionsfigur war und auch erst letztes Jahr zu denen ist. Cana muss diesen Wechsel sehr gewollt ahben, ansonsten hätten sie ihn nicht für 4,5 ziehen lassen. angeblich bekommt er 2,0 Mio Euro Netto und einen Betrag pro Spiel.

jaaaaa, geil, caaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaa:D:app:

edit. 4,5 Mio Ablöse und das in raten, hahahah
2 Mio Gehalt plus 7,500 pro Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt Gala CL dieses Jahr ?

ne leider nicht. el nur. aber nächstes jahr könnt ihr euren cana in der cl sehen und ausserdem wird ihm die ehre zu teil, ein teil des kaders zu sein, welcher das neue stadion von gala einweiht.

brech den fener spielern die beine caaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa:hotsun:

Zurück
Oben