Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
ne leider nicht. el nur. aber nächstes jahr könnt ihr euren cana in der cl sehen und ausserdem wird ihm die ehre zu teil, ein teil des kaders zu sein, welcher das neue stadion von gala einweiht.

brech den fener spielern die beine caaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaa:hotsun:
Krasic wechselt ja zu Fener vllt.

Krasic wie Cana in Kosovo geboren.

Hab grad bisschen rumgegoogelt...bis jetzt kommt außer von türkischen Medien noch nichts.

Ich war auf etlichen albanischen Sportseiten - auch nix (die würden bestimmt was bringen - es ist schließlich CANA!).

Bei der offizielllen Seite vom FC Sunderland steht auch nix von Abschied oder so...

Vielleicht kommt aber im Laufe des Tages etwas...mal sehen

Solange es nicht komplett unter Dach und Fach ist, habe ich noch Hoffnungen...

Krasic wechselt ja zu Fener vllt.

Krasic wie Cana in Kosovo geboren.

ich hoffe nicht, Krasic ist ein geiler Spieler und würde seine Karriere bei Fener nur versauen. Wenn er nicht zu Gala kommt, dann soll er nach England, Spanien, Italien, aber nicht Gay Fener.

Bei Gala wird übrigens gemunkelt, was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte, dass eventuell Alexis Sanchez kommen könnte. Wenn der kommt, dann lauf ich nackt durchs BF.

Hab grad bisschen rumgegoogelt...bis jetzt kommt außer von türkischen Medien noch nichts.

Ich war auf etlichen albanischen Sportseiten - auch nix (die würden bestimmt was bringen - es ist schließlich CANA!).

Bei der offizielllen Seite vom FC Sunderland steht auch nix von Abschied oder so...

Vielleicht kommt aber im Laufe des Tages etwas...mal sehen

Solange es nicht komplett unter Dach und Fach ist, habe ich noch Hoffnungen...

Galatasaray SK | Resmi Ýnternet Sitesi - www.galatasaray.org
ich enttäusch dich ungern aber nochmals

es wurde auch an der börse gemeldet.

ich sag dir warum keiner davon berichtet. gala hält immer seine transfers geheim, damit der preis nicht von treittbrettfahrern a la Fener künstlich in die Höhe getrieben wird.

Ich erwarte zukünftig mehr albanische Galaanhänger:app:

So ein blödsinn. 1 zu 1 Svabogeschwätz über die türkische Liga. Erst neulich wurden die Fernsehgelder extrem erhöht, die Teams aus Anatolien rüsten extrem auf, Bursa spielt CL etc.
Bei Galatasaray hat er Frank Rijkaard und Johann Neeskens als Trainer, die hatte er bei Mafiaklub OM und Dorfklub Sunderland nicht. Bei uns kann er noch was lernen. Hat sehr gute Mitspieler um sich rum, Haarry Kewell, Lucas Neill, Elano, Arda Turan, Milan Baros und tolle Fans, die sich ein Dreck um Nationalitäten scheren:birdman:
Er wird mit seinen Rambotackling zum Publikumsliebling. Vielleicht guckt ihr dann mal aus intresse ein Ligaspiel und merkt, dass dieser Mist über die TSL nicht stimmt.

um ehrlich zu sein eure spiele sind überlangweilig und werden nur von kommentatoren und fans dramatisiert andersherum als in deutschland und glaub mir mei nkumpel hat wettbüro ich musste aus langeweile mir paar spiele eurer liga ankucken

Bisher ist noch nichts sicher, die türkischen Medien puschen eben halt alles auf.
Wie die Fans von Manu die meinten er wechselt zu ManUtd.

Naja ich glaube trotzdem und hoffe das es Arsenal wird oder Liverpool. Da Liverpool nach Milan mein zweit lieblingsklub ist.

wenn benitez geblieben wäre ja so wirds schwierig selbst wenn man mascherano verkauft den ichzu schlicht finde zu eintönnig denn wer weiß welche vorstellungen roy hodgson hat? denn lori kwar schon ein thema in liverpool

Zurück
Oben