Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
er ist wahrer patriot das schätze ich an ihm nicht so wie diese kleinen ratten

ninis und dieser eine der für montenegro spielt

Das nenn ich ein Upgrade.:(Galatasaray ist ein Auffangbecken für ausrangierte und müde Fussballer,zu vergleichen mit einem Altenheim.Nichts mehr als ein schöner Ort um seinen fussballerischen Lebensabend zu verbringen.Schade.

Aber da es warscheinlich Loriks eigener Wunsch war dort hinzugehen,wünsche ich ihm das Beste!
flag_albania.jpg

Bisher gibt es nur türkische Quellen. Ich finde es wird viel zu viel hochgepuscht.

Außerdem hat mal ein Prekazi in den 80' für Galatasaray gespielt.

noch ist nichts offiziel, aber ich bleib bei meinen 99%. Gala sucht schon seit langem nach einem beinharten DM und psycho cana ist definitiv einer.

und hört auf mit eurer rassen scheisse. ich reiss euch allen den arsch auf.
cana wird bei uns zum lieblingsspieler:app:

noch ist nichts offiziel, aber ich bleib bei meinen 99%. Gala sucht schon seit langem nach einem beinharten DM und psycho cana ist definitiv einer.

und hört auf mit eurer rassen scheisse. ich reiss euch allen den arsch auf.
cana wird bei uns zum lieblingsspieler:app:

Die Religion ins Spiel zu bringen ist ganz Typisch in diesem Forum. Über Fußball zu disskutieren ist unmöglich.
prekazi war bzw. ist eine legende bei galatasaray:hotsun:

I know

YouTube - Prekazi

Das nenn ich ein Upgrade.:(Galatasaray ist ein Auffangbecken für ausrangierte und müde Fussballer,zu vergleichen mit einem Altenheim.Nichts mehr als ein schöner Ort um seinen fussballerischen Lebensabend zu verbringen.Schade.

Aber da es warscheinlich Loriks eigener Wunsch war dort hinzugehen,wünsche ich ihm das Beste!
flag_albania.jpg

So ein blödsinn. 1 zu 1 Svabogeschwätz über die türkische Liga. Erst neulich wurden die Fernsehgelder extrem erhöht, die Teams aus Anatolien rüsten extrem auf, Bursa spielt CL etc.
Bei Galatasaray hat er Frank Rijkaard und Johann Neeskens als Trainer, die hatte er bei Mafiaklub OM und Dorfklub Sunderland nicht. Bei uns kann er noch was lernen. Hat sehr gute Mitspieler um sich rum, Haarry Kewell, Lucas Neill, Elano, Arda Turan, Milan Baros und tolle Fans, die sich ein Dreck um Nationalitäten scheren:birdman:
Er wird mit seinen Rambotackling zum Publikumsliebling. Vielleicht guckt ihr dann mal aus intresse ein Ligaspiel und merkt, dass dieser Mist über die TSL nicht stimmt.

Zurück
Oben