P
phαηtom
Guest
was regt ihr euch so auf...
hier gibt's zehn andere FCALbayerns
hier gibt's zehn andere FCALbayerns
Wieso sagt Marija jetzt nichts?
Ich glaube sie kann nicht begründen weshalb sie gesperrt hat.
Da fällt es ihr wohl leichter nichts zu sagen.
Das glaube ich, aber überleg mal. Die kommunistische Zeit in YU ging auch nicht so lange, dass man gleich ein Volk assimilieren kann. Das ging vielleicht, kp, 45 Jahre. Also knapp ne Generation. Das heisst, dass die Slawen, die damals also Griechen waren, ihre Vorfahren kennen sollten.
gefruchtet hats wies aussieht
der gruevski ist doch selber eigentlich grieche und siehst was der von uns hält
der lenin hat doch selbst gesagt
"gibt uns die kinder die unter acht jahre sind,und wir machen aus ihnen ewige bolschewisten (komunisten)"
Seine Vorfahren muss man kennen.
der weiß doch soweit ich weiß das sein opa für griechenland gekämpft hat
frag am artemi und dallas die müssten es vll besser wissen
auserdem ist das video nicht aus der nase gezogen
sondern ist auch verfilmt und man kann das gut sehn was sie komunisten da abgezogen haben
ich sehe keine beleidigung, es ist eine Frage!
Seh ich ebenso, mir unklar wieso der verwarnt wurde.
hääää???? wieso wurde fcALBAYERN VERWWARNT UND WIEDER FÜR EINEN MONAT GESPERRTT DER HAT NICHTS GESAGT DIE SOLLTE MAN ZURÜCKNEHMEN!!!!!!!!!!!JETZT MAL WIRKLICH DER HAT NICHTS GEMACHT. der hat nur gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja das der seine familie erwähnt hat ists cheisse trotzdem der hat gefragt ob der es will oder nicht und kriegt ne verwarnung und sperre.!!!!!!!!!!!!!
DIE SPERRE SOLL AUFGEHOBEN WERDEN
Die Verwarnung für FCALBayern ist einfach nur lächerlich!!! Wenn ihr hier schon den Henker spielen wollt, dann macht mal euren beschießenen Job vernünftig!!!
Eine Warnung hätte gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen