P
der kaffee dort schmeckt so ekelhaft.Ich hoffe es Stört keinen wenn ich eine Frage stelle.
Wieso sind während dem Krieg keine Albaner zu uns im Sandzak geflüchtet???
wuff wuff
Habe ich mir gedacht das keine vernünftige antwort kommt also sieht alles nach einem weiteren Märchen aus,falls jemand doch noch beweise liefern kann wäre ich dankbar
Falls da wirklich 40% der Thraker in den Mazes aufgegagen sind, dann sind wir und die Griechen reinrassige 100% Illyrer und Hellenen.
dallas du hund darf ich deine eltern mal derbst beleidigen ohne dass du mich verwarnst?
wie kann man so dumm sein indem mann behauptet mazedonier sind thraker und nachkömmlinge der makedoner und nur vlachen sind mazedonier und du es für dich so schön drehst dass der süden albaniens immer griechisch war und ist und du bekräftigst es durch kleine kolonien die nicht mal 1% des süden albaniens damals schon ausmachten welch ein wiederspruch wir dagegen hatten nor makedonien immer in der hand wir daradaner und wir haben 2 mal gegen euch gewonnen ihr nur einmal bleib also ruhig!
Aromunen/ Vlachen sind Thraker und Rumänen bzw. die Vlachen aus Rumänien sind Thraker...
Rumänen nennen sich die Nachfolger der Daker(anderes Thrakisches Volk)...wir haben eine andere geschichte...
Mann muss das Ganze schon verstehen....Vlache/Aromune ist nur eine Umschreibung für von den Römenischen Reich romanisierte THRAKER...und die Thraker sind bekanntlich oder waren das älteste Volk am Balkan...in Bulgarien gibt es 6000 Jahre alte Thrakische Pyramiden und in Mazedoniengibt es Thrakische prähistorische Sternenwarten.
Ore Smrdo ni zaedno...pleme tvoe....lass meine Familie ausm Spiel Möchtegern-Türke!!
was hast du gesagt übersetz es mal
erlaubst du es mir darf ich deine eltern familie mutter vater eventuell kidner oder geschwister beleidigen ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen