Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albos aus Mazedonien

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
Artemi hatte ich schon mal gefragt, der kennt glaube ich kaum seine Grosseltern und bei Dallas bringts nichts, weil der Vlache ist.

Nur finde ich es komisch, dass die Makedonier als Thraker dargestellt werden, damit hätten sie ja, mit den später eingewanderten Griechen, nichts zu tun.

erstens sind sich die thraker,hellenen und illyrer eh am ähnelsten (antike)

zweitens kann es sehr wohl sein das es thrakische makedonen gibt

aus den einfachen grund weil phillip große teile von thrakien erobert hat und sie hellenisiert/makedonisiert hat.

naja wir reden später weiter

ich gehe noch schnell trainieren

bis in so 2 stunden

Lasst ihr mal die Spam, bitte?
kinder-spielzeug.jpg

ma ne frage das video beweist doch eher wie ähnlich oder um ganz genau zu sein wie gleich wir doch sind

der das video gepostet hat könnte auch griechisch hinschreiben würde kein unterschied machen

die trachten,der tanz die musik haben wir auch um ehrlich zu sein haargenau

genau diesen tanz habe ich selber getanzt um ehrlich zu sein

darum sag ich es auch was viele nicht wahrhaben möchten wir sind und ähnlicher als manche andere

darum finde ich es sowieso schwachsinnig das wir uns von einander unterscheiden oder uns bekriegen

ma ne frage das video beweist doch eher wie ähnlich oder um ganz genau zu sein wie gleich wir doch sind

der das video gepostet hat könnte auch griechisch hinschreiben würde kein unterschied machen

die trachten,der tanz die musik haben wir auch um ehrlich zu sein haargenau

genau diesen tanz habe ich selber getanzt um ehrlich zu sein

darum sag ich es auch was viele nicht wahrhaben möchten wir sind und ähnlicher als manche andere

darum finde ich es sowieso schwachsinnig das wir uns von einander unterscheiden oder uns bekriegen

So ist es Bruder:thumbup:...!!!

Zurück
Oben