Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albos aus Mazedonien

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
erkennst du nicht die slawischen Quadratschädel?..
das sind Fyromer aus Griechenland.

Ja weil De La Greco das hier gepostet hat: "ma ne frage das video beweist doch eher wie ähnlich oder um ganz genau zu sein wie gleich wir doch sind-der das video gepostet hat könnte auch griechisch hinschreiben würde kein unterschied machen"

Wo genau erkennt man das es FYROMer sind (außer den Quadratschädeln:D)
Also ist sogar der Titel gelogen, da es wohl Griechen sind!

sie würde keine Videos posten mit tanzenden Griechen, wenn du ihren Youtube Channel ein wenig durchliest.

Das meine ich ja auch!
Aber im Hintergrund ist ein griechisches Plakat, das beweist mir das es in Griechenland ist, bei einem "Weintrauben-Fest". Glaube nicht das die Griechen tanzende FYFOMer in GR sehen wollen!!!!!!!!!!!:D

Aber es steht ja oben auch Makedonischer Volkstanz aus der Ägäis Region, und diese Region ist nunmal griechisch-makedonisch!!

würdet ihr bitte aufhören zu spamen und beim topic bleiben?

liebe grüße eure shpresicka :love1:
[smilie=kiss of lov:

Das meine ich ja auch!
Aber im Hintergrund ist ein griechisches Plakat, das beweist mir das es in Griechenland ist, bei einem "Weintrauben-Fest". Glaube nicht das die Griechen tanzende FYFOMer in GR sehen wollen!!!!!!!!!!!:D

Aber es steht ja oben auch Makedonischer Volkstanz aus der Ägäis Region, und diese Region ist nunmal griechisch-makedonisch!!
falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt in Nordgriechenland in der Region in und um Florina (Lerin) Fyromer, die sich Makedonier nennen unabhängig davon, was die Griechen von ihnen halten. Und es ist logisch, dass da hinten was auf griechisch steht, wenn das Video in Griechenland gedreht worden ist..

falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt in Nordgriechenland in der Region in und um Florina (Lerin) Fyromer, die sich Makedonier nennen unabhängig davon, was die Griechen von ihnen halten. Und es ist logisch, dass da hinten was auf griechisch steht, wenn das Video in Griechenland gedreht worden ist..

Ihr erzählt mir doch immer das wir Griechen die FYROMer in GR unterdrücken und sie sogar leugnen und nun dürfen die auf einem öffentlichen Fest in GR tanzen, trinken, sich amüsieren?????
Man dieses Griechenland ist wohl doch nicht so rassistisch!!!!!!

ich sehe keine beleidigung, es ist eine Frage!

Seh ich ebenso, mir unklar wieso der verwarnt wurde.

Ich glaube da kann eine keine Albaner leiden.

hääää???? wieso wurde fcALBAYERN VERWWARNT UND WIEDER FÜR EINEN MONAT GESPERRTT DER HAT NICHTS GESAGT DIE SOLLTE MAN ZURÜCKNEHMEN!!!!!!!!!!!JETZT MAL WIRKLICH DER HAT NICHTS GEMACHT. der hat nur gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja das der seine familie erwähnt hat ists cheisse trotzdem der hat gefragt ob der es will oder nicht und kriegt ne verwarnung und sperre.!!!!!!!!!!!!!
DIE SPERRE SOLL AUFGEHOBEN WERDEN

Die Verwarnung für FCALBayern ist einfach nur lächerlich!!! Wenn ihr hier schon den Henker spielen wollt, dann macht mal euren beschießenen Job vernünftig!!!

Eine Warnung hätte gereicht.

Wieso sagt Marija jetzt nichts?
Ich glaube sie kann nicht begründen weshalb sie gesperrt hat.
Da fällt es ihr wohl leichter nichts zu sagen.

...und all die anderen, die hier deppert rumheulen und sich jetzt urplötzlich aaach so sehr für den kleinen Freund einsetzen, aber an andren Orten runterputzen - pullert euch mal das Spitzenhöschen ned voll, wär's umgekehrt gewesen, wären genau diejenigen grad losgestürmt, dass es einer Beleidigung gleichkommt - was fragt er überhaupt so geistesgestört, ob er fam. Beleidigungen rausbrüllen darf, das hat hier eh nix zu suchen?!

Und der Patient da, der ach so intelligent meint, ich könne anscheinend keine Albaner leiden, sollte lieber sein Schnäuzchen stillhalten. Es ist wohl nicht 'neu' hier, das ich sehr gerecht mit allen umgehe, egal wer aus welcher Scheissecke dieser Welt rausgeschleudert wurde. Und es ist wohl auch bekannt, dass ich vor allem "meinen Landsleuten" am liebsten Verwarnungen verteile für den ausgeprägten Idiotismus einiger Exemplare hier.

Der Junge soll einfach sein heisses Köpple bisschen beruhigen, und wenn n andrer Mod/Admin etc. der Meinung sei, ich hätte falsch gehandelt, nur zu, be my guest...

Zurück
Oben