Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albos aus Mazedonien

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
keine angst kleiner, ich habe es schon mal erwaehnt, ein teil meiner familie kommt aus VRUTOK, wenn ich ueber was bescheid weiss dann ueber eure balistet und bashibazouk's im westen makedoniens!

und einen scheissdreck wart ihr da ansaessig, nach dem 2.WK haben eure vorfahren nur die grenze ueberquert um zu pluendern, mordern und zu vergewaltigen und kinder zu verschleppen

Wer will denn eure behinderten Kinder Du Affe?

Halt lieber mal den ball flach und verpiss Dich aus diesem thread!

Findest meinen Beitrag so toll, dass Du mir ein Danke gibst :D

Man Du stellst einfach eine Behauptung auf und die geht eindeutig in Richtung Volksverhetzung. Deiner Meinung nach waren alle dort siedelnden Albaner also Verbrecher, Mörder etc? Willst Du nur provozieren oder was soll das?

Man Du stellst einfach eine Behauptung auf und die geht eindeutig in Richtung Volksverhetzung. Deiner Meinung nach waren alle dort siedelnden Albaner also Verbrecher, Mörder etc? Willst Du nur provozieren oder was soll das?

persoenliche erfahrungsberichte stemplest du als volksverhetzung dar?

alta, wer wen damals gehetzt hat, weiss ich haar genau!:birdman:

Welcher 33 Jähriger erwachsener Mann hats auch schon nötig im Internet einen 19 Jährigen zu drohen.

Hat er tatsächlich gemacht. =)

kommst du, gehen wir vrutok, werd ich dir alles an ort und stelle zeigen:birdman:

Dann schreibe ich auch mal irgendeinen Müll hier rein:

Was willst Du mir zeigen die ärmlichen Verhältnisse in denen die SlawoBulgarischen Mazedonen da hausen? Komm mal nach Tetova und ich zeige Dir mal ein paar große und sehr schöne Häuser! :rolleyes: :birdman:

Was hat bitte Dein post mit diesem Thema zu tun?
man man man bist Du wirklich so alt oder nur ein 13 jähriges Kind oder aber geistig behindert?

Zurück
Oben