Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albos aus Mazedonien

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
@ Purple Rain.

Mit dem Hoxha Regime hast du keine Ahnung aber egal . Geh mal nach Tirana oder so da leben viele Albaner aus Kosovo und Mazedonien die dprt hingegangen sind vor 80 Jahren und so. Solltest du mal jemanden mit dem Namen Tetova treffen dann frag mal wann sie aus Mazedonien nach Albanien gekommen ist!

@ Purple Rain.

Mit dem Hoxha Regime hast du keine Ahnung aber egal . Geh mal nach Tirana oder so da leben viele Albaner aus Kosovo und Mazedonien die dprt hingegangen sind vor 80 Jahren und so. Solltest du mal jemanden mit dem Namen Tetova treffen dann frag mal wann sie aus Mazedonien nach Albanien gekommen ist!
Stimmt, in Durres und Tirana sind sehr viele.

Ich habe selbst einige Verwandte die nach Durres eingewandert sind. :mrgreen:

Stimmt, in Durres und Tirana sind sehr viele.

Ich habe selbst einige Verwandte die nach Durres eingewandert sind. :mrgreen:

Ja Wir hatten/haben dort nachbarn gehabt die kamen paar aus Kosovo und paar aus Cameria aus Mazedonien weiss ich nicht aber ein Montenegrinischer Albaner war da auch und ein Slawe aus Montenegro als Nachbar da gabs auch einen oder Mazedonien sagte meine Mutter heute ists mir da egal aber wills gerne mal wissen.

Guck Tirana Ali Demi dort leben auch viele Camen

bestimmt weil Ali Demi selbst Came war ...Kann sein aber Wir sind nicht azus Ali Demi :)

schon immer, nur noch meine grossmutter kennt einige von ihnen.

wärend hoxha hatte sie keinen kontakt zu ihnen nach hoxha ist mal einer von denen zu besuch bei uns gewesen.

meine mama sagte alle die aus cameria waren und ks leben meisten heut in der usa nur noch wenige sind da also die meine mama kennt sonst sinds viele da

Das was du da schreibst mein Freund ist serbische Propaganda. Wie grosszuegig von den Serben, haben euch auch noch Land geschenkt. HAHAHAHA
Absolute Schwachsinn!!!!!!!!!!

Zurück
Oben