Allih der Große
Bölthorn
Keine Überraschung, ich sagte ja das sich die deutschen auch nach den Römern romanisiert haben.
Musst mal die Diskussion genau verfolgen.
Pozdrav
Neu Begriffe? Klar. Grammatik? Joah...
Aber die Aussprache? Nee, du.
Keine Überraschung, ich sagte ja das sich die deutschen auch nach den Römern romanisiert haben.
Musst mal die Diskussion genau verfolgen.
Pozdrav
Ne, hast schon genug hier von jeden in die Zähne gekriegt ... die paar Links reichen vollkommen aus.
Wenn sie gräzisiert gewesen wären hätten sie nicht Latein eingedeutscht.
Pozdrav
Ne n'Strug veç Shyhren e nërgjojm. Nejse, ka ene pi atinve që e nërgjojn Dulin... :
- - - Aktualisiert - - -
Die Deutschen haben sich romanisiert? Wann? Letzten Sommer in Ibiza?...
Kla, schon ist er beim Schwanz einziehen.
Typisch, nichts als warme Luft in der Hose.
Pozdrav
Ja, Zoran, genau. Und dann?Wenn sie gräzisiert gewesen wären hätten sie nicht Latein eingedeutscht.
Pozdrav
Po, shëjfja njer titullin ksajt konge. Normall që dë ikish pi oborri. : Hahahahahahahaha edhe Gilin shum e ngojn, a e njeh kengen "Haku I nanes" ? kur ja nis kenga un menjehere pi oborrit iki
Ja, Zoran, genau. Und dann?
Geeenau!Dann ist Biologie ein lateinisches Wort - obwohl es auf Latein nichts bedeutet...
Und Ich dachte es ist Klingonisch.Dann ist Biologie ein lateinisches Wort - obwohl es auf Latein nichts bedeutet...
Dann ist Biologie ein lateinisches Wort - obwohl es auf Latein nichts bedeutet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen