der skythe
Keyboard Turner
Zorans Verstärkung ist da ... Trolle die mehr Sperrungen als gesamte Logins hinter sich haben ...
Ich Anal ysiere....
Zorans Verstärkung ist da ... Trolle die mehr Sperrungen als gesamte Logins hinter sich haben ...
Neueren Studien zu Folge sind diese Ableitungen vor-griechischer Herkunft und können nicht auf Grundlage des Indo-Europäischen überstezt werden.
WARUM WOHL???
Aber ich denke eher es ist griechische Propaganda.
Pozdrav
Ups, wieder keine Antwort.
Nanu, weiß der Grieche es etwa nicht?
Pozdrav
Wie vorhin schreibst du nur Müll. Ich hätte nichts gegen anderweitige Ergüsse deinerseits wenn sie deine Theorie erklären würden die meiner Meinung nach aus der griechischen Propaganda entstammt, vielleicht auch von so Philhellenen wie dir.
Pozdrav
Wichtig ist das es nicht griechischen Ursprungs ist. Das reicht fürs erste.
Pozdrav
Muss es das?Muss man auch nicht verstehen. Der Name Macedonia hat in Zorans Muttersprache keine Bedeutung. Das ist ein Faktum ...
Muss es das?
Ja, der Name ist womöglich griechischen Ursprungs. Auf Mazedonisch bedeutet er nichts.Also, ich habe dir ja diesbezüglich eine Quelle verlinkt, welche Macedonia / Μακεδονία etymologisch als griechisch feststellt. Der Name Μακεδονία war vor dem Slaweneinfall bekannt (Reich Alexanders, usw.) ... da fragt man sich doch, welche Bedeutung der Name nun auf slawisch haben könnte, wenn die Bedeutung schon lange vor der Ankunft der Slawen gegeben war?
Es muss gar nicht abgeleitet werden. Makednos ergibt schon auf altgriechisch Sinn ... na auch egal.
Meinetwegen ist es auch vorpelasgisch oder Praecambrium...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen