Bambi
Schwiegermütterschreck
Meinst du denn Reinrassigkeit? Oder einfach nur wenn die Eltern der selben Ethnie entstammen.
ich meine das, was jeder der Angesprochenen selbst unter Reinrassigkeit versteht.
Meinst du denn Reinrassigkeit? Oder einfach nur wenn die Eltern der selben Ethnie entstammen.
es wäre für mich eins der wichtigsten punkte wenn ich Heirate..es kommt für dich also definitiv nicht in Frage, dich mit einer Nicht-Türkin fortzupflanzen?
Ja, man legt sich einfach alles schön zu Recht. Hier ist es ok, da nicht, mhm ;-)ich gebe dem Grdelin recht reinrassigkeit gibt es nur bei Inzucht.
Bei Hudne marg es auf die Reinrassigkeit ankommen, da eben viele Charakter eigenschaften mit der Rasse zusammenhängen, aber bei dem Mensch ist es ein Quatsch. Völliger Blödsinn.
Gerade beobachte ich in der Chatbox, wie ein User sich angegriffen fühlt, weil man sein Volk als Mischvolk bezeichnet. Es gibt hier auch viele User, die gerne betonen, dass sie "reinrassig" sind, es keine Vermischungen bei ihren Vorfahren gab etc. Soweit, so gut.
Nun wüsste ich gern:
WIESO ist euch das so wichtig? Die Frage ist ernst gemeint und ich will niemanden der Lächerlichkeit preisgeben, ich würd's nur wirklich gern verstehen. Gerne hätte ich rationale Argumente dafür, irgendwas pragmatisches, etwas mit Nutzen, also nicht das übliche Ehre/Stolz-Gerede. Was habt ihr konkret davon, wenn euer Stammbaum "reinrassig" ist, was auch immer das in euren Augen bedeuten mag?
es wäre für mich eins der wichtigsten punkte wenn ich Heirate..
es wäre für mich eins der wichtigsten punkte wenn ich Heirate..
okayOtto zm. keine Europäer, denn die wollen das hindern
Osmanisch-russischer oder österreichischer Krieg
Bitte nix mit denen heiraten XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen