Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Ganz Bonsien und Herzegowina ist heiliges, kroatisches Land. Die Serben müssen sich dem unterordnen.

jeder wollte bosnien erobern, aber keiner hat es geschafft. ihr könnt nur hier schwätzen.
als wir keine waffen hatten nur jagdgewehre haben wir euch mit selbstgebauten bomben in die flucht geschlagen.
was für eine herrenrasse.

Diesen Thread hatten wir doch schon ca. 30 mal grob geschätzt. Warum schon wieder? Und wer will schon wieder teilen?

Ich habe keinen Plan von Geschichte..... Mit diesem Satzerl willst du ernstgenommen werden?

Habe dir schon einst empfohlen die encyclopedia britannica zu lesen, danach darfst du weiter träumen vom bosnischen Königreich und Bogumilen.

Lese dir den Text nochmal in Ruhe durch, es geht hier um die Menschen die in Bosnien seit jeher Leben, egal ob sie jetzt christlich oder muslimisch oder was weiss ich sind oder waren, nichts hat Bosnien ganz übernommen oder auslöschen können.

Bist halt kein Bosnier, du kennst das gefühl nicht.

jeder wollte bosnien erobern, aber keiner hat es geschafft. ihr könnt nur hier schwätzen.
als wir keine waffen hatten nur jagdgewehre haben wir euch mit selbstgebauten bomben in die flucht geschlagen.
was für eine herrenrasse.
Hast du die paar Jahrhunderte unter osmanischer Herrschaft vergessen?
Oder die Jahrzehnte unter dem Kaiser? ^^

Lese dir den Text nochmal in Ruhe durch, es geht hier um die Menschen die in Bosnien seit jeher Leben, egal ob sie jetzt christlich oder muslimisch oder was weiss ich sind oder waren, nichts hat Bosnien ganz übernommen oder auslöschen können.

Bist halt kein Bosnier, du kennst das gefühl nicht.

Du als heutiger Bosniake wärst nie gewesen ohne die Eroberung der Ösmanen. Sind wir uns da einig ?

Habe nichts gegen Bosnien , nur bitte bastelt euch nicht ständig neue Geschichten von Bogumilen über Illyrer...

Wenn du eine reine Liebeserklärung an dein Land meintest dann ist das natürlich okay und begrüßenswert, dachte du wolltest provozieren...

Wünsche dir einen angenehmen Abend

Zurück
Oben