Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Du als heutiger Bosniake wärst nie gewesen ohne die Eroberung der Ösmanen. Sind wir uns da einig ?

Habe nichts gegen Bosnien , nur bitte bastelt euch nicht ständig neue Geschichten von Bogumilen über Illyrer...

Wenn du eine reine Liebeserklärung an dein Land meintest dann ist das natürlich okay und begrüßenswert, dachte du wolltest provozieren...

Wünsche dir einen angenehmen Abend

Ja vielleicht, aber den Serbischen Nationalismus wehren wir nicht seit gestern ab.

tudjman%20and%20milosevic%20in%20Geneva3.jpg

:biggrin:

Ja vielleicht, aber den Serbischen Nationalismus wehren wir nicht seit gestern ab.

Warum etwas abwehren wenn es ein Teil von euch ist ? Es leben Serben, Kroaten und Bosniaken in deinem Land. Eure Kultur ist ihre und umgekehrt.

Du hättest einen Thread eröffnen können mit einer Liebesbotschaft an dein Land die alle Menschen umfasst mit den jeweiligen Glaubensbekenntnissen nicht etwas quasseln von Bosnien wird bestehen und so weiter.

Dzeko der Ton macht die Musik.

Hab dich trotzdem gern mein kleiner Fanatiker ;)

Warum etwas abwehren wenn es ein Teil von euch ist ? Es leben Serben, Kroaten und Bosniaken in deinem Land. Eure Kultur ist ihre und umgekehrt.

Du hättest einen Thread eröffnen können mit einer Liebesbotschaft an dein Land die alle Menschen umfasst mit den jeweiligen Glaubensbekenntnissen nicht etwas quasseln von Bosnien wird bestehen und so weiter.

Dzeko der Ton macht die Musik.

Hab dich trotzdem gern mein kleiner Fanatiker ;)

Der Text geht an alle die das Land lieben, unabhänig von Religion.

Bin kein Fanatiker, nur ein obicni Internet Rambo.:D

es ist egal was du spast sagst die realität ist anders und zwar das das halbe land sich nicht mehr bosnien nennen will sondern an serbien sein will

mir ist es egal aber es ist einfach so

Zurück
Oben