DZEKO
Besa Bese
Und was war vor 1000 Jahren? (muhahahaha)
PS: nein ich leugne nicht die Existens von Bosnien
also wen es nicht um die Existens geht, dann war vor 1000 Jahren das Jahr 1010.:icon_smile:
Und was war vor 1000 Jahren? (muhahahaha)
PS: nein ich leugne nicht die Existens von Bosnien
doch ich bezieh mich jetzt aber auf die Existenz von Bosnien und den Bosnjanen vor 1000 Jahrenalso wen es nicht um die Existens geht, dann war vor 1000 Jahren das Jahr 1010.:icon_smile:
Der Thread geht mal gar nicht, der hat die Selbstlobgrenze eindeutig überschritten :tard:
doch ich bezieh mich jetzt aber auf die Existenz von Bosnien und den Bosnjanen vor 1000 Jahren
Es wird nichts geteilt, wie oft muss man das noch wiederhohlen?Wie wärs mit einem Kompromiss? Die RS ist doch in zwei Stücke geteilt. Den Teim um Banja Luka gliedert man in Bosnien ein und den anderen lässt man an Serbien gehen. Wer das nich ein annehmbarer Kompromissvorschlag?
Teilen nicht, aber man könnte es ja an Kroatien anschliessen.
Wie wärs mit einem Kompromiss? Die RS ist doch in zwei Stücke geteilt. Den Teil um Banja Luka gliedert man in Bosnien ein und den anderen lässt man an Serbien gehen. Wer das nich ein annehmbarer Kompromissvorschlag?
Wie wärs mit einem Kompromiss? Die RS ist doch in zwei Stücke geteilt. Den Teil um Banja Luka gliedert man in Bosnien ein und den anderen lässt man an Serbien gehen. Wer das nich ein annehmbarer Kompromissvorschlag?
Hammer Lied. Bosnien wird nie geteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen