Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Das stimmt schon, das war ziemlich am Anfang, da bin ich mit ein paar Usern aneinander geraten.
hahhaaa..moras tu bosansku krv koja vri malo smiriti
Das stimmt schon, das war ziemlich am Anfang, da bin ich mit ein paar Usern aneinander geraten.
hahhaaa..moras tu bosansku krv koja vri malo smiriti
ehmm jaa bosnien wird bestehen bleiben aber nicht die Hercegovina vergessen !
also bosna I hercegovina wird bleibt für immer^^
Als ich mich hier angemeldet habe hätte ich nicht gedacht das ich auch "Freundschaften" schliesse, mir war es egal so zu sagen, wollte bisschen provozieren weil ich eh selten da war, dann aber hat mich der BF Virus gepackt.
Dzeko du warst ja mal ein waschechter Bosnjo-Nazi :-$
Ich glaube wir hatten auch letztes Jahr ein paar Diskussionen, mit Dadi und so auch, aber dann haben wir uns in den Thread doch geeinigt.
Ja deine Meinung @Bionda.
Ich sag dir mal was. Bosnien ist älter als euer Jugoslawien in dem unser Volk nichtmal anerkannt war. Vor 200 Jahren haben Bosnische Moslems und Christen noch gemeinsam gekämpft und sahen sich als Brüder, bis der Nationalismus aus den Nachbarländern vorallem aus Serbien zu uns rüberschwappte.
Ihr macht uns Vorwürfe für Fahnenschwenker, wen bedrohen sie damit, anders herum werden wir abgeschlachtet und unsere Kultur versucht man immer und immer wieder zu zerstören.
Nein, DZEKO ist für ein Land das immer loyale, tapfere und aufrichtige Menschen hatte die es nie aufgeben werden.
Mir ist es egal wer was ist, ob Muslim oder Christ, ob Bosniake oder Serbe, jeder der dieses Land liebt und akzeptiert den liebe auch ich.
Ihr macht uns Vorwürfe für was frage ich mich, was haben wir euch getan das man uns Vorwürfe macht und von uns so vieles fordert.
Auf was sollen wir noch verzichten, wir haben nur das Land Bosnien, alles andere wurde uns genommen oder wir haben es für den Frieden und ein gemeinsames miteinander aufgegeben.
Serben und Kroaten haben(vor allem im Krieg)mit Religion argumentiert und die "Scheiss Moslems" oftmals beleidigt.Ich habe noch nie gehört das ein Bosnischer Moslem über einen Kroaten oder Serben Scheiss Christ gesagt hat weil die meisten von uns nicht interessiert wer welche Religion hat,andersrum siehts anders aus.
klar wird es bosnien immer geben.
aber ich vermute, daß es etwas in einer kleineren form sein wird.
aber nichts genaueres weiss man nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen