Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Als ich mich hier angemeldet habe hätte ich nicht gedacht das ich auch "Freundschaften" schliesse, mir war es egal so zu sagen, wollte bisschen provozieren weil ich eh selten da war, dann aber hat mich der BF Virus gepackt.:D

jaaa..das kenne ich :toothy2:

odoh sad pitu praviti.....

03a4bb33ffa27ce01857cb991a06eb38_content_large.jpg

Ja deine Meinung @Bionda.

Ich sag dir mal was. Bosnien ist älter als euer Jugoslawien in dem unser Volk nichtmal anerkannt war. Vor 200 Jahren haben Bosnische Moslems und Christen noch gemeinsam gekämpft und sahen sich als Brüder, bis der Nationalismus aus den Nachbarländern vorallem aus Serbien zu uns rüberschwappte.

Du merkst ja gar nicht wie zerfressen du vom Nationalismus bist das ist echt unglaublich.

Vor 200 Jahren??? INFORMIER DICH MAL!!!

Weißt du das damals die Muslime nicht aus dem OSmanischen Reich wollten??

Weißt du das ?
Sie wollten lediglich eine Autonomie im Osmanischen Reich, denn wenn die "Kauren" (Österreich- Ungarn) das Land übernehmen wären nicht mehr einzig Muslime an der politischen Führung beteiligt!!!

Wieso vergisst du sowas? Es sind also nur immer die anderen die Spalten?

Wieso haben sich damals nicht die Muslime für die Christen eingesetzt?

Im Gegenteil, lieber im Osmanischen Reich bleiben statt das Christen mitregieren können!!!

Komm nicht mit Zmaj od Bosne, er war eine Ausnahme. War aber auch eher für mehr Rechte für Bosnien (Autonomie) wollte aber auch im Osmanischem Reich bleiben.

Ihr macht uns Vorwürfe für Fahnenschwenker, wen bedrohen sie damit, anders herum werden wir abgeschlachtet und unsere Kultur versucht man immer und immer wieder zu zerstören.

Du verblendeter Nazi!!!

Du lenkst immer nur auf die eine Seite.

Du laberst irgend was von 1000 Jahre Bosnien, aber wenn es um verbrechen geht dann jucken dich nur die letzten Jahre wo eher die Muslime leiden mussten.

Wieso interessieren dich nicht die Jahre wo die Christen leiden mussten jeli?
Wo war das Bosiniertum der Bosniaken als Osmanen ihre christlichen Landsleute vertrieben jeli?

Wo war da die Liebe zum Land und Leuten?

Nein, DZEKO ist für ein Land das immer loyale, tapfere und aufrichtige Menschen hatte die es nie aufgeben werden.

Ja solange jemand in deinen Mustern denkt!

"die es nie aufgeben werden"

Noch mal wer sagt das sie es aufgeben wollen? Sie wollen es nur nicht mit so einem wie dir Teilen! Weil du ein Nationalist bist und denkst zu entscheiden zu drüfen was die Leute mit ihrem Land und ihrer Stimme machen sollen. Du beraubst die Menschen ihrer Stimme.

Sve je u redu dok su za "Bosnu ko sto je danas na Karti"
So hat auch Milosevic und Karadzic gedacht "Alles ist in Ordnung solange Jugoslawien so bleibt wie es ist"

Mir ist es egal wer was ist, ob Muslim oder Christ, ob Bosniake oder Serbe, jeder der dieses Land liebt und akzeptiert den liebe auch ich.

Kann mir Milosevic und karadzic vorstellen wie sie sagen:

"Mir ist es egal wer was ist, ob Muslim oder Christ, ob Bosniake oder Serbe, jeder der dieses Land liebt und akzeptiert den liebe auch ich."

Das Problem ist als einige dann kein Yu mehr wollten, meinten sie mit Krieg drohen zu können und letzten Endes die Drohung war zu machen.

Ihr macht uns Vorwürfe für was frage ich mich, was haben wir euch getan das man uns Vorwürfe macht und von uns so vieles fordert.

Weil du über alle andern hinweg entscheidest dich interessieren nicht andere Meinung du gibst den anderen keine freie Stimme über ihr Bosnien sobald es gegen deine Vorstellung läuft!

Du bist ein Nationalist! Deswegen!

Auf was sollen wir noch verzichten, wir haben nur das Land Bosnien, alles andere wurde uns genommen oder wir haben es für den Frieden und ein gemeinsames miteinander aufgegeben.

Was du von "wir" laberst .... dich juckt doch nicht die Meinung der anderen nicht.... ein wirklich "gemeinsames" Miteinander gab es in Bosnien seit der Osmanischer Eroberung nicht.

Für dich aber sind natürlich nur die anderen Schuld....

Zuletzt bearbeitet:
Serben und Kroaten haben(vor allem im Krieg)mit Religion argumentiert und die "Scheiss Moslems" oftmals beleidigt.Ich habe noch nie gehört das ein Bosnischer Moslem über einen Kroaten oder Serben Scheiss Christ gesagt hat weil die meisten von uns nicht interessiert wer welche Religion hat,andersrum siehts anders aus.

Eine Seite vor dir Postet Dzeko ein Klip da singt Hanka:

"Musliman, Srbin ili Hrvat sve je to narod moj"

Typische verfälschung von Tatsachen. Obwohl du weißt das der Begriff Bosniake in der Bevölkerung gar nicht wirklich bekannt war sondern man von "Muslimani" als Volk und im nationalen Sinne sprach willst du es jetzt so verdrehen als würde man "Muslimani" als Religion meinen.

Zurück
Oben