S
Samoti
Guest
Der Thread kann geschlossen werden weil ich dir deine Frage beantwortet habe. Dazu sei gesagt: Ich zitierte einen Diplom Biologen!
du hast wohl in der witzekiste gepennt.
Der Thread kann geschlossen werden weil ich dir deine Frage beantwortet habe. Dazu sei gesagt: Ich zitierte einen Diplom Biologen!
das tut mir aber leid..Also ich würde es nicht probieren, ein Nachbar von mir in BiH, hat das gleiche getan, und ist am Tag darauf gestorben, der Arme, nek mu je lijep dzennet...
es wrüde nichts passieren
ok...zu der frage...
so…wenn du noch nie Schweinefleisch gegessen hast..
könnte es sein..
das du danach..
den totalen..
Brechanfall bekommst..
weil das etwas ungewohntes für deinen Körper ist...
außerdem haben wir Moslems so unsern eigenen Magen..
der uns von den anderen unterscheidet..
das Fleisch könnte sowieso… nicht länger als 5 min. in deinem Körper bleiben!![]()
![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
in der not oder im unwissen würdest du es verschlingen rülpsen furzen und dich SAUwohl fühlen[/quote]
süsse..süsser..was auch imemr du bist..
das war ein witz....![]()
mit euch hodensäcken kann ich nichts anfangen.
ihr müsst das thema ernster nehmen mit fingerspitzengefühl.
für mich ist schwein was wie für euch hund.....-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen