Mit Greekstyle brauchst du dich nicht zu unterhalten,der ist ein Idiot...@ GrEeKStYlE
Du hättest mal lieber ein Komma, oder sonnst was zwischen "TODGEWEIHTEN" und" DEN" reintippen können, den das versteht kein Mensch:
DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN = Die Todgeweihten der Sünder - so liest sich das an.
Die Todgeweihten, also die Sünder.
Oxi re,sag nicht,dass du in der Esslinger Kirche warst...nein,ist das geil...da will ich auch hin...Also Hier bin ich jedes jahr an Ostern und an sich jedesmal in der Kirche
Paar videos
YouTube - Greek Orthodox Chruch in Esslingen/ Mächtig!!
FETIG ist sie noch LAAAAANGE nicht
Oxi re,sag nicht,dass du in der Esslinger Kirche warst...nein,ist das geil...da will ich auch hin...
Mit Greekstyle brauchst du dich nicht zu unterhalten,der ist ein Idiot...
Alles klar,glaub ruhig weiter an deine 12 Götter...Mhm, wenn du "moderner Hellene" es sagst HAHA
Wie ihr Griechen euch hier anfeindet...da sind wir "Jugos" ja ein Scheißdreck dagegen^^
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß...möge die Rage mit Euch sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen