Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Du hast deine Hausaufgaben gemacht, das muss ich sagen.
Das Totschlagsargument (Nazis, Juden) bringt nur der im Spiel, der eine Diskussion sabotieren will.
Ich hab schon darum gebeten hier im Forum, dass der jenige verwarnt wird -sofort.
Und nun kann der Thread geschlossen werden, denn nach Godwin Laws Gesetzt ist der Thread zum Tode verurteilt.
Mir ist kein Godwins Gesetz bekannt, sehr wohl aber die Jahrhunderte langen Zerstörungen der Orthodoxen an das griechische Leben und der griechischen Kultur.
Und ich scheue nicht, es zur Sprache zur bringen, und stelle angwidert fest, daß die Heuchler mich umzingelt haben.
Glücklicherweise werden auch diese Heuchler immer weniger.
In Deutschland werde ich inzwischen auch von alten Greisen (Greis von Geros) angesprochen, und schon manche haben eine klare Entscheidung getroffen.
Du solltest mich kennen, du weißt, daß ich darüber tägliche Gespräche führe und die Denkweise der orthodoxen griech. Staatsbürger kenne. Die meisten sind von ihrer Orthodoxie angewidert, trauen sich aber noch nicht zum Schritt x, noch nicht.
Also rede sachlich oder laß' es sein, und nicht mehr den Müll vom Godwins Gesetz.
Ich bin kein Deutscher, um das Totschlagargument Jude zu verwenden,
das haben selbst orthodoxe Priester in meiner direkten Umgebung zu erfahren bekommen, die dann beschämt das Feld räumten.