Also bist nicht orthodox oder nicht gläubisch und deswegen kein grieche oder wie
Ne, bin orthodox und Grieche, bloss verkrampf ich mich nicht unbedingt gläubisch zu sein - wie war noch mal deine Frage?
Also bist nicht orthodox oder nicht gläubisch und deswegen kein grieche oder wie
:-({|=
Thesalia,
welche Gefahr geht denn von der griechischen Ethik und griechischen Religion aus?
Ne, bin orthodox und Grieche, bloss verkrampf ich mich nicht unbedingt gläubisch zu sein - wie war noch mal deine Frage?
Thesalia,
welche Gefahr geht denn von der griechischen Ethik und griechischen Religion aus?
so so, ich zitiere dich mal mit dem letzten Teil deines Beitrages weiter oben:Du selbst bist die Gefahr, wenn Du so über andere herziehst.
:-({|=zitat Thessalia:
Du bist, wie soll ich sagen ohne dich zu beleidigen, der Religiöseste Mensch von allen und von denen muss man besonders aufpassen, denn Se haben nur eine Religion und wollen alle anderen kaputt machen.
Die Gefahr des aufwachens und einsicht der Realität?
Ein erwachen aus dem Koma, das durch die religiöse Mafia ausgelöst wurde?
Wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest.
Eure AkzepTolera
Was soll denn dann dieser Beitrag heissen bitte?
Wünsch Du Uns und bist auch noch froh darüber, dass wir die "Mafia" im Halse haben?
:-({|=Nun, ja ich bin Friedensanbeterin und weiß, dass es jeden Gläubigen es glücklich macht anerkennung zu zeigen.
Ich muß nicht die gleiche Meinung vertreten um dir freude und Glück zu wünschen
Die Irrtümlichkeiten dieser Welt lassen sich nicht durch Zwang beseitigen.
Wie hat es Jesus geschafft viele Menschen von sich zu Überzeugen?
Durch das vermitteln von Liebe, Verständnis, Vergebung, Barmherzigkeit und Ehrgeiz aber nicht durch Zwang.
so so, ich zitiere dich mal mit dem letzten Teil deines Beitrages weiter oben:
Deiner Logik folgend werden die Juden, deren Ahnen einst umgebracht wurden, zur Gefährlichkeit in Persona, weil sie über Ereignisse berichten und aufklären wollen und nicht willens sind, alles zu dulden, was bestimmte Kreise der deutschen Bevölkerung nur allzugerne verdrängen würden.
Jeder kann nachlesen, was im orthodoxen Namen sich ereignete.
Weißt du, wir wären sehr froh, wenn die Gesellschaft in Hellas eine ähnlich offene Aufarbeitung historischer Ereignisse vorgenommen hätte, damit es in das Bewußtsein des Volkes kommt.
Also, antworte bitte:
Werden die Juden nun zur Gefahr, weil sie über deren Vergangenheit berichten?
Liebe Freundin, ohne dir im speziellen nahe treten zu wollen, sollte zumindest angedeutet werden, daß obiges nicht die Inhalte Jesu sein dürften, wohl aber solche ihm angehängte. Die Originalinhalte findest du in den heiligen philosophischen Büchern einer anderen Religion schon Jahrhunderte vorher.
Jesu war ein fester Verfechter mosaischer Religion, fest stehend an Seite seines "Vaters" Jahova, wie schon sein Name Joshuah aufklärt.
Aber genug davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen