Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Orthodoxen

Du bist wahrlich dumm wie Scheisse... DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN HAT ER DAMIT GEHOLFEN, WEIL ER DIE SÜNDEN DURCH SEINE AUFOPFERUNG AUF SICH NAHM, JETZT GERAFFT?!

Pes to sta ellinika, in bin Ausländer - eigentlich mehr deutsch als griechisch und trotzdem habe ich das Wort "GEWEIHT" nie benutzt (ich weiss nicht was das heisst)

Und werde hier nicht unverschämt, denn Du brauchst nicht auf meine Fragen zu antworten.

gewöhne dich langsam stolz auf deine orthodoxen Byzantiner zu sein, und nicht auf die Griechen. Das steht dir nach deinen monatelangen Beiträgen hier nicht zu. Sei stolz auf die griechentötenden orthodoxen Byzantiner mit voller Inbrust.

du hast mir gar nichs zu sagen was mir zu steht und was nicht

ich kann auf das stolz sein was ich möchte verstanden????aber nur weil es dir nicht in dem kram passt das ich zu beiden seiten unserer geschichte stehe heisst das noch lange nicht das mir die antike geschichte nicht zu steht....aber weist du was???mir schnuppe was du denkst....wenn du der meinung bist ich sei kein grieche sondern ein römer oder jude kann ich damit leben whatever

Zuletzt bearbeitet:
du hast mir gar nichs zu sagen was mir zu steht und was nicht

ich kann auf das stolz sein was ich möchte verstanden????aber nur weil es dir nicht in dem kram passt das ich zu beiden seiten unserer geschichte stehe heisst das noch lange nicht das mir die antike geschichte nicht zu steht....aber weist du was???mir schnuppe was du denkst....wenn du der meinung bist ich sei kein grieche sondern ein römer oder jude kann ich damit leben whatever
ab heute sprichst und schreibst du nur für deine orthodoxen Brüder, damit wir langsam aber sicher auch unter uns griechischen Staatsbürgern die Parameter formen, nicht nur in meiner Heimat Hellas, sondern auch in Deutschland. Es reicht langsam, einerseits die Griechen gekillt zu haben und dann über sie stolz sein zu wollen. Begreife das endlich, sei das was du bist, sei endlich stolz darauf, Christ und Orthodox zu sein. Mehr wirst du auch nicht erreichen, so benutze es nicht mißbrauchend zu deinem Vorteil. Wir wollen nicht, daß die Griechenkiller sich zum Fürsprecher der Griechen machen, das solltest auch du verstehen können.

ab heute sprichst und schreibst du nur für deine orthodoxen Brüder, damit wir langsam aber sicher auch unter uns griechischen Staatsbürgern die Parameter formen, nicht nur in meiner Heimat Hellas, sondern auch in Deutschland. Es reicht langsam, einerseits die Griechen gekillt zu haben und dann über sie stolz sein zu wollen. Begreife das endlich, sei das was du bist, sei endlich stolz darauf, Christ und Orthodox zu sein. Mehr wirst du auch nicht erreichen, so benutze es nicht mißbrauchend zu deinem Vorteil. Wir wollen nicht, daß die Griechenkiller sich zum Fürsprecher der Griechen machen, das solltest auch du verstehen können.

wer bist du um mir zu sagen für wenn ich spreche und für wenn ich nicht???du bist ein niemand!!!du hats mir rein gar nichts zusagen und wenn du der meinung bist das orthodoxe die griechen umgebracht haben ist es dein problem.....ist aber komisch das sich so gut wie alle griechen in griechenland als orthodoxe bekennen obwohl die uns umgebracht haben :rolleyes:

also platze vor wut in dem du auch in zukunft meine beiträge siehst die pro hellenisch und pro byzantinisch sind......denn von sonen faschisten wie dir lasse ich mir reingarnichts sagen!!!!!

@ GrEeKStYlE
DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN

Du hättest mal lieber ein Komma, oder sonnst was zwischen "TODGEWEIHTEN" und" DEN" reintippen können, den das versteht kein Mensch:

DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN = Die Todgeweihten der Sünder - so liest sich das an.

Die Todgeweihten, also die Sünder.

Zurück
Oben