Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Orthodoxen

PS:

Balkanmensch was willst du ? Wir kennen deine Meinung toll ok wir akzeptieren sie wir lassen dich auch deine Feiern feiern und gehen dir nicht auf die nerven oder beleidigen inidrekt deine religion also respekriere das bitte und mache as gleiche mit uns.
WAS sollte hier akzeptiert werden?
Die Verbreitung von Lügen oder die totale Unkenntnis über die Materie?
Bei diesem Thema wirds nichts verfälschtes anerkannt, nichts.

Ja nee ich meine algemein wenn ich kirche gehe und die da psalmen
ich dachte das ist alt GR

biste auch sehr gläubisch und so beten und so wenn du in der kriche warst ^^ abr ne ganze nach durch alta was haste da getrieben??? beim beten eingepennt:rolleyes: und die nöchsten tage wieder solange sieht man ja selten junge leute die ggläubisch sind

und der typ der an steine glaubt versucht wieder witzig zu sein :rolleyes:
gewöhne dich langsam stolz auf deine orthodoxen Byzantiner zu sein, und nicht auf die Griechen. Das steht dir nach deinen monatelangen Beiträgen hier nicht zu. Sei stolz auf die griechentötenden orthodoxen Byzantiner mit voller Inbrust.

Da er ja Gottes Sohn ist kann er nicht wirklich sterben und wir jederzeit auferstehen, somit peinigt er den Tod durch seine Auferstehung

"Er verleiht durch seinen Tod den Toten leben" - Durch seinen Tod nahm er alle Sünden auf sich, sotzusagen befreite er die "Todgeweihten"

Was ist denn daran nicht zu verstehen, einfach immer daran denken WOFÜR er starb :)

Das ist ja ein guter Mensch, er nimmt alle Sünden (egal welche) der Toten auf Sich und da er nicht wirklich sterben kann macht es Ihn gar nichts aus "mal eben zu sterben" - er stirbt für die Sünder?

Sorry, verstehe ich immer noch nicht und das bleibt zwischen Uns: WOFÜR ist Christos gestorben? (hab es bestimmt irgend wann gewusst, aber leider schon vergessen)

Das ist ja ein guter Mensch, er nimmt alle Sünden (egal welche) der Toten auf Sich und da er nicht wirklich sterben kann macht es Ihn gar nichts aus "mal eben zu sterben" - er stirbt für die Sünder?

Sorry, verstehe ich immer noch nicht und das bleibt zwischen Uns: WOFÜR ist Christos gestorben? (hab es bestimmt irgend wann gewusst, aber leider schon vergessen)

Für die Sünden der Menschen, er hat ihnen sotzusagen eine zweite Chance gegeben. Und nein... soeben sterben ist auch für ihn nichts... Höllenqualen sollens ja gewesen sein

Für die Sünden der Menschen, er hat ihnen sotzusagen eine zweite Chance gegeben. Und nein... soeben sterben ist auch für ihn nichts... Höllenqualen sollens ja gewesen sein

Vielleicht hat Ihn ja nicht mal der Teufel in der Hölle gewollt und Ihn wieder rausgeschickt; Hausverbot erteilt, oder er wollte mal die Hölle auspionieren...

und letztlich, was haben die Toten bekommen? Sie sind immer noch Tod, oder? (und als Toten würden mir meine Sünden die wenigsten Sorgen bereiten)

Vielleicht hat Ihn ja nicht mal der Teufel in der Hölle gewollt und Ihn wieder rausgeschickt; Hausverbot erteilt, oder er wollte mal die Hölle auspionieren...

und letztlich, was haben die Toten bekommen? Sie sind immer noch Tod, oder? (und als Toten würden mir meine Sünden die wenigsten Sorgen bereiten)

Du bist wahrlich dumm wie Scheisse... DEN TODGEWEIHTEN DEN SÜNDERN HAT ER DAMIT GEHOLFEN, WEIL ER DIE SÜNDEN DURCH SEINE AUFOPFERUNG AUF SICH NAHM, JETZT GERAFFT?!

Zurück
Oben