Averoff
Turkish fleet lol
Der Esel klatscht
und der typ der an steine glaubt versucht wieder witzig zu sein
Der Esel klatscht
und der typ der an steine glaubt versucht wieder witzig zu sein
naja korrekt heisst diese art von griechisch eigentlich mittelgriechisch oder auch byzantinisch aber sehs dir selbst an
Mittelgriechische Sprache ? Wikipedia
Das mit dem "an Steine glauben" ist größter Schwachsinn, kapier lieber erstmal die Definition der 12 "achsoheidnischen" Götter, dann kannste mich auf das Thema ansprechen, Schlampe
Es ist ja nicht so, dass das unterschiedliche Sprachen sind. Hach, es gibt so viele Formen von Griechisch, da ist für jeden was dabei.
Bibelgriechisch ? Wikipedia
Genau so ist es.und die zahlreichen griechischen dialekte sind auch wunderschön
Genau so ist es.
Übrigens meine ich, dass es kein Mittelgriechisch sein kann, weil in diesem Gesang der altgriechische Dativ vorkommt (τοῖς), den es im Byzantinischen und im heutigen Griechisch nicht mehr gibt. Der ist um 900 n.Chr. herum verschwunden. Wieder ein Zeichen dafür, wie alt dieser Gesang ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen