Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Orthodoxen

image020.jpg

Unterlass bitte solche beleidigende (für mich) kommentare. Jeder hat ein recht zu glauben an das was er will. Es ist dein recht an die Olympische Götter zu glauben. Und es ist unser recht orthodox zu sein. Und was soll man machen 99% der Griechen sind orthodox du musst damit fertig werden aber bitte nicht beleidigend werden
lieber orthodoxer Freund, du schreibst hier leider Nonsens.

Beachte folgendes und lies meine Threads gelegentlich:

Die Kirchenväter hatten sich über meinesgleichen belustigt gezeigt, daß wir nicht nur an ein Kreuz glauben, sondern sogar an ein hölzernes Kreuz mit einem Mann darauf gekreuzigt.

Der Mann hat einen Namen: ORPHEUS

Das heisst, die Verehreung des gekreuzigten Mannes ist ein antiker heidnischer Brauch und hat mit dem Christentum nichts zu tun.

Aber die sog. orthodoxen griechischen Staatsbürger sind so verblendet, daß einem nur schlecht werden kann.

Mit deinem Text hast du oben erneut nur eines gezeigt: Dein Vakuum irgendwo.

Einst schrieb ich folgendes: Mit Orthodoxen griech. Staatsbürgern kann man nicht diskutieren, hier dein Beispiel erneut meine Inhalte unterstreichend. Du strahlst richtig vor Unwissenheit, genauso solche braucht der orthodoxe Priester des Jahova.

Ich bedauere, aber es ist so.

Unterlass bitte solche beleidigende (für mich) kommentare. Jeder hat ein recht zu glauben an das was er will. Es ist dein recht an die Olympische Götter zu glauben. Und es ist unser recht orthodox zu sein. Und was soll man machen 99% der Griechen sind orthodox du musst damit fertig werden aber bitte nicht beleidigend werden

Lol, ich bin "offiziel" auch orthodox, getauft, hab mein eigenes Kreuz, eben mit allem drum und dran... bin ich gläubig? Nein

jeder hat seine eigene einstellung zum glauben, die einen sind gläubig die andern weniger bzw. garnicht. ich akzteptiere solche leute aber ich will nicht das sie schlecht über den glauben reden.

Es gibt auch welche die gläubig sind.

Ein weiteres Beispiel deiner totalen Unkenntnis:

Deine Signatur:

sigpic3034_76.gif

Der Titel darunter "Basileus Basileon Basileuon Basileuonton" ist die direkte Bezeichnung des Pantokrators, schon seit ca. 2500 Jahre vor Jesus.

Du kennst den Namen des Pantokrators, er nennt sich nicht Jesus.

Doch vermute ich eher, auch DU stehst nur auf Lügen der Orthodoxie.
Also nerv mich bitte nicht.

Ein weiteres Beispiel deiner totalen Unkenntnis:

Deine Signatur:

sigpic3034_76.gif

Der Titel darunter "Basileus Nasileon Basileuon Basileuonton" ist die direkte Bezeichnung des Pantokrators, schon seit ca. 2500 Jahre vor Jesus.

Du kennst den Namen des Pantokrators, er nennt sich nicht Jesus.

Doch vermute ich eher, auch DU stehst nur auf Lügen der Orthodoxie.
Also nerv mich bitte nicht.

DU hast mich zitiert nicht ich dich

Damit ist ja klar wer hier wen nervt

DU hast mich zitiert nicht ich dich

Ich bin ernsthaft erschrocken,
welchen Müll die orthodoxen Griechen manchmal von sich geben.

Ich sollte mich besser zurückhalten,
damit ich die anderen Völker nicht noch auf Gedanken bringe.

Gibt die griechischen Inhalte entweder richtig wieder,
oder nennt euch gleich Araber, den großen Jahova anbetend.
Wäre ohnehin besser für uns alle, so hätte das Trauma ein Ende, daß jeder stolz auf Perikles ist, und im nächsten Moment er den Perikles für blöde hält, weil er ein Pantheist war, wie alle bekannten Griechen.

Zurück
Oben