E
Ich war aber schon im Fitnessstudio... komm ich jetzt in die Hölle?
Burn, Bitch... Burn!!
Oh passt, war bissal im Solarium.
lieber orthodoxer Freund, du schreibst hier leider Nonsens.Unterlass bitte solche beleidigende (für mich) kommentare. Jeder hat ein recht zu glauben an das was er will. Es ist dein recht an die Olympische Götter zu glauben. Und es ist unser recht orthodox zu sein. Und was soll man machen 99% der Griechen sind orthodox du musst damit fertig werden aber bitte nicht beleidigend werden
Unterlass bitte solche beleidigende (für mich) kommentare. Jeder hat ein recht zu glauben an das was er will. Es ist dein recht an die Olympische Götter zu glauben. Und es ist unser recht orthodox zu sein. Und was soll man machen 99% der Griechen sind orthodox du musst damit fertig werden aber bitte nicht beleidigend werden
Lol, ich bin "offiziel" auch orthodox, getauft, hab mein eigenes Kreuz, eben mit allem drum und dran... bin ich gläubig? Nein
Es gibt auch welche die gläubig sind.
Ein weiteres Beispiel deiner totalen Unkenntnis:
Deine Signatur:
Der Titel darunter "Basileus Nasileon Basileuon Basileuonton" ist die direkte Bezeichnung des Pantokrators, schon seit ca. 2500 Jahre vor Jesus.
Du kennst den Namen des Pantokrators, er nennt sich nicht Jesus.
Doch vermute ich eher, auch DU stehst nur auf Lügen der Orthodoxie.
Also nerv mich bitte nicht.
DU hast mich zitiert nicht ich dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen