Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Orthodoxen

Huete wird nicht gefeiert sondert getrauert man darf oder sollte als oethodoxer keine musik hören TV gugen ect ect. Einmal im Jahr kann man auch ohne diesen kram den tag verbringen

Der Karfreitag wird auch „Stiller“ oder „Hoher Freitag“ genannt.

Huete wird nicht gefeiert sondert getrauert man darf oder sollte als oethodoxer keine musik hören TV gugen ect ect. Einmal im Jahr kann man auch ohne diesen kram den tag verbringen

naja fernsehn gucke ich trotzdem ^^aber mit all dem gebe ich dir recht fitnessstuido und so gehe ich heute auch nicht

dann hat vollbart wohl keine ahnung was abgeht ;)

heute ist absoluter trauertag

wenn es jesus gab und nehmen wir mal an es stimmt alles dann ist es in dem sinne kein trauertag,weil er für die menschheit zu gott seinem vater aufgestiegen ist,es ist natürlich kein tag zum feiern aber wenn man glaubt dann ist es einfach ein tag um danke zu sagen und wo man versuchen sollte ein gutes herz zu bewahren und darüber nachzudenken das es eine heillige geste ist sich für die zu opfern die man liebt,in jesus fall für die menschen,für uns und das jesus in dem sinne die menschen gerettet hat ist keine traurige sache=kein trauriger tag aber man soll heute einfach dankbar sein,wie gesagt wenn man glaubt

Zurück
Oben